ANZEIGE
Hallo Zusammen,
ich habe hier jetzt schon mal über die Suchfunktion versucht mich schlau zu machen, aber leider bin ich immer noch genauso "schlau" wie vorher
Ich habe im August die 25000 Statusmeilen überschritten und nun den Silberstatus erreicht... Folgendes wird mir nun angezeigt:
Ich dachte nun, wenn man 25000 Statusmeilen hat, dann braucht man jetzt die nächsten 25000 bis zur 50000 auf Gold?!
Hab mich auch mal bei Topbonus auf der Seite versucht einzulesen, aber irgendwie werde ich aus den oben aufgeführten Zahlen nicht schlau. Vielleicht kann hier ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen. Hat das etwas mit dem 13. Monat zu tun?
Danke schon mal und eine schöne Woche allerseits! Lg, Sam
ich habe hier jetzt schon mal über die Suchfunktion versucht mich schlau zu machen, aber leider bin ich immer noch genauso "schlau" wie vorher
Ich habe im August die 25000 Statusmeilen überschritten und nun den Silberstatus erreicht... Folgendes wird mir nun angezeigt:
Erhaltene Statusmeilen | 8.109/25.000 |
Statusmeilen zum Upgrade | 27.996/50.000 |
topbonus Status: Silver gültig bis 30.09.2017 topbonus Nummer: xxx Qualifizierungszeitraum für Ihren Statuserhalt 01.08.2016 - 31.08.2017 Bisher gesammelte Statusmeilen: 8.109 Für Statuserhalt benötigte Statusmeilen: 16.891 |
Danke schon mal und eine schöne Woche allerseits! Lg, Sam