AB Top Bonus: Jetzt Meilenbonus auf "Meine Strecke" sichern!

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Darf’s noch etwas mehr sein?
Jetzt Meilenbonus auf „Meine Strecke“ sichern!

Sie sind nicht nur 3.500 zusätzlichen Prämien- sondern auch Statusmeilen schon ganz nahe!
Einfach jetzt kostenlos für die Aktion registrieren und bis zum 31. Dezember 2010 4-mal auf der von Ihnen gewählten Lieblingsstrecke hin und zurück fliegen.

Wie funktioniert die Teilnahme an der Aktion?

Sie sind bereits topbonus Teilnehmer? Melden Sie sich über diesen Link für die Aktion an:
http://www.airberlin.com/site/yab/registration/promotion/index.php?LANG=deu&promotionCode=TGMR
Die Aktionsbedingungen für Sie im Überblick:

* Voraussetzung zur Aktionsteilnahme ist die Teilnahme an topbonus und die Registrierung für diese Aktion. Auch Kunden, die bereits Teilnehmer bei topbonus sind, müssen sich zunächst einmalig für die Aktion registrieren. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos. Es dürfen ausschließlich Silver und Gold Teilnehmer, die eine „Meine Strecke“ auf einer der unten aufgeführten Strecken haben, an der Aktion teilnehmen.
* Die Aktion ist für den Reisezeitraum vom 01.09.2010 bis 31.12.2010 („Aktionszeitraum“) gültig auf den unten aufgeführten Strecken. Davon muss eine dieser Verbindungen zum Zeitpunkt des Aktionsbeginns als „Meine Strecke“ eingetragen sein. Ändert ein Teilnehmer im Aktionszeitraum seine gewählte „Meine Strecke“ auf eine andere als die unten stehenden Strecken, ist die weitere Teilnahme an der Aktion ausgeschlossen. Gleiches gilt bei einem Statusverfall innerhalb des Aktionszeitraums. Ändert ein Teilnehmer im Aktionszeitraum seine gewählte „Meine Strecke“ auf eine andere der unten stehenden Strecken, bleibt die Aktion gültig.
* Die „Meine Strecke“ muss eine Direktverbindung zwischen Deutschland und Wien (VIE) bzw. Deutschland und Salzburg (SZG) sein. Eine genaue Auflistung der Strecken finden Sie weiter unten.
* Die Flüge müssen mit airberlin oder NIKI erfolgen.
* Teilnehmer, die im Aktionszeitraum 4 Hin- und Rückflüge auf den genannten Strecken wahrnehmen, erhalten einen Meilenbonus von 3.500 Statusmeilen. Die Gutschrift erfolgt automatisch auf das topbonus Meilenkonto. Der Meilenbonus wird nur einmalig vergeben.
* Stornierte und nicht angetretene Flüge sowie umgebuchte Flüge, die nach Umbuchung außerhalb des Aktionszeitraums liegen, werden nicht berücksichtigt. Auch Flüge, die bereits vor der Registrierung für die Promo erfasst wurden, werden nicht berücksichtigt.
* Ergänzend zu den Aktionsbedingungen finden die topbonus Teilnahmebedingungen sowie die Allgemeinen Beförderungsbedingungen der airberlin auf die Flugbuchungen in eben jener Reihenfolge Anwendung.
* Strecken:
VIE-DUS, VIE-TXL, VIE-HAJ, VIE-HAM, VIE-FMO, VIE-NUE, VIE-FKB, VIE-FRA, VIE-MUC
SZG-HAJ, SZG-HAM, SZG-TXL, SZG-DUS

H

HGFan

Guest
Wennst AB Silber / Gold bist hast vileicht auch die Mail mit einen anderen Promo Code bekommen ?

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
topbonus Alpenspecial

Bei mir ist es auch nur generell zwischen D und A ohne Festlegung auf "Meine Strecke" (welch Wunder, da ich ja keinen Status und daher auch keine "Meine Strecke" habe ... ;)).

Doppelte Prämienmeilen gibt's auch noch oben drauf.

Die Aktions-Strecken bei mir:
VIE-DUS, VIE-TXL, VIE-HAJ, VIE-HAM, VIE-FMO, VIE-NUE, VIE-FKB, VIE-MUC, VIE-FRA
SZG-HAJ, SZG-HAM, SZG-TXL, SZG-DUS
INN-DUS, INN-HAM, INN-TXL, INN-CGN
KLU-HAM, KLU-DUS, KLU-TXL
GRZ-TXL

Ich hab' mal alles was irgendwie nach einer ID aussieht aus der URL gelöscht. Die Seite ist trotzdem aufrufbar. Vielleicht kann man sich ja anmelden, ohne daß man angeschrieben wurde:

airberlin.com - Das topbonus Alpenspecial

Viele Grüße
gmds

• Like
Reaktionen: Mojo

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.024
3.253
CGN

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Wenn man jetz z.B. MUC-VIE als "meine Strecke" beim Status eingetragen hat, kriegt man dann mit der Promo 4-fache Meilen auf der Strecke?
Würde sich ja dann fast lohnen...:D

H

HGFan

Guest
kriegt man dann mit der Promo 4-fache Meilen auf der Strecke?
Ich habe VIE -> TXL derzeit nur 1x geflogen und will auch einen anderen buchen dann kann ich es dir sagen. Offiziell würde ich lieber niemanden fragen weil dann könnten sie dir es wieder streichen.

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Ich habe VIE -> TXL derzeit nur 1x geflogen und will auch einen anderen buchen dann kann ich es dir sagen. Offiziell würde ich lieber niemanden fragen weil dann könnten sie dir es wieder streichen.

Naja, werds auch rausfinden, aber erst im Dezember..
Aber es richtet sich ausdrücklich an Statusinhaber, vom dem her geh ich mal davon aus, dass es auch so gemeint ist!
Es steht zumindest nirgends, dass es nicht kombinierbar ist! Oder hab ich was übersehen?

H

HGFan

Guest
Ja es ist ja so offiziell hat man ja nur eines der beiden Mails bekommen. Daher wird die offizielle Anwort lauten das man es nur 1x bekommt. Wie ihr wisst prüft ein Software nur selten die zusammenhänge zwischen verschiedenen Daten daher ist die Chance das wir mehr bekommen können.

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Ok, jetz hab ichs verstanden!
Sorry, war etwas aufm Schlauch gestanden..
Ich hab nämlich die zweite gepostete Mail bekommen, obwohl ich Status habe!? War wohl ein versehen...
Aber 4x werd ich wohl eh nicht schaffen, vom dem her ja egal....