ANZEIGE
Ich bin schwer am Überlegen, ob ich meine im März anstehenden ZA Flüge über Airberlin buche. Dagegen spricht eigentlich das meiste, außer dass es mit diesem Umweg derzeit für sehr wenig Geld sehr viele (Status-)Meilen für meine Plat. re-quali gäbe. Ansonsten ist da ja schon ein ziemlicher Ritt und Umweg über AUH. Alternativ könnte ich zB. mit LH über MUC mit Meilen in C fliegen und 8 Stunden Zeit sparen. Hm.
Eine entscheidende Frage: Gibt es mit Platinum Status irgendeine Chance für ein Meilen-Upgrade auf C für den EY Flug? Ich meine, mal irgendetwas gelesen zu haben, dass es für ganz viele Meilen doch irgendwie geht über die Hotline? Oder war das, dass man als Plat. ausnw. den ganzen Flug in C mit Meilen buchen kann.
Finde das jetzt leider nicht mehr über die Suchfunktion.
Eine entscheidende Frage: Gibt es mit Platinum Status irgendeine Chance für ein Meilen-Upgrade auf C für den EY Flug? Ich meine, mal irgendetwas gelesen zu haben, dass es für ganz viele Meilen doch irgendwie geht über die Hotline? Oder war das, dass man als Plat. ausnw. den ganzen Flug in C mit Meilen buchen kann.
Finde das jetzt leider nicht mehr über die Suchfunktion.