Jobangebot ok zu veröffentlichen?

ANZEIGE

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.121
169
DXB
ANZEIGE
Hallo,

ein Kunde von mir hat ein Jobangebot für reiseaffine Freelancer. Ist es ok, so etwas zu veröffentlichen?
Es handelt sich um ein ausländisches Unternehmen, das auf den deutschen Markt expandieren möchte.
100%ig seriös und ich denke, dass man im VFT eine hohe Chance hat, einen passenden Bewerber zu finden.
Ich möchte keine Werbung machen für den Anbieter (keine Namen nennen, nicht verlinken), sondern nur eine Stellenbeschreibung veröffentlichen und dann alles weitere per PN/Email mit den Bewerbern direkt klären.
Geht das in Ordnung? Welcher Bereich wäre dafür am besten geeignet?

Danke.
 

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
Hallo,

ein Kunde von mir hat ein Jobangebot für reiseaffine Freelancer. Ist es ok, so etwas zu veröffentlichen?
Es handelt sich um ein ausländisches Unternehmen, das auf den deutschen Markt expandieren möchte.
100%ig seriös und ich denke, dass man im VFT eine hohe Chance hat, einen passenden Bewerber zu finden.
Ich möchte keine Werbung machen für den Anbieter (keine Namen nennen, nicht verlinken), sondern nur eine Stellenbeschreibung veröffentlichen und dann alles weitere per PN/Email mit den Bewerbern direkt klären.
Geht das in Ordnung? Welcher Bereich wäre dafür am besten geeignet?

Danke.

Da kann man bestimmt richtig Kohle verdienen die nächsten 3 Monate :eek:
 
  • Like
Reaktionen: buddes und Star

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Dafür kann der bereits bestehende Bereich "Marketplace" genutzt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Hoppel