QR: Josh Cahill vs. QR

ANZEIGE

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.505
1.480
NUE
ANZEIGE
Off topic: wieso kommt seit Monaten kein neuer Content bei YourTravel? Hat man da mal was vernommen?

Oder verfolgt man jetzt doch endgültig eine Karriere in einem Maison de Champagne?

• Haha
Reaktionen: red_travels

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.419
2.085
Off topic: wieso kommt seit Monaten kein neuer Content bei YourTravel? Hat man da mal was vernommen?

Oder verfolgt man jetzt doch endgültig eine Karriere in einem Maison de Champagne?
Also auf dem letzten gemeinsamen Video sieht der eine irgendwie nicht fit aus und spricht auch sehr undeutlich.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.109
2.687
Europa
Soweit ich mich erinnern kann, habe die Mitte Juni in FRA, bei der automatischen Passkontrolle gesehen, in Abflug Z
Ich stand in der Schlange und die waren vor mir, glaube es waren die beiden
Danach habe ich die nicht mehr getroffen

• Haha
Reaktionen: red_travels

CX777

Erfahrenes Mitglied
05.03.2017
297
718
Also auf dem letzten gemeinsamen Video sieht der eine irgendwie nicht fit aus und spricht auch sehr undeutlich.
Stimmt, fällt auf. Da kann man - sofern da was im Argen liegen sollte - nur ehrlich die Daumen zu raschen Genesung drücken.

Ansonsten hab ich die beiden zu Beginn ihres Kanals gern geschaut, da ab und zu auch mal ein paar Reiseberichte mit dabei waren. Aufnahmen von Flughäfen und Flugzeugen und damit der spannenden großen weiten Welt ziehen darüber hinaus bei vielen wie auch mir immer. Zum Schluss hat es sich aber gefühlt nur noch um Nüsschen und Champagner gedreht. Die beiden haben mit ihrem primadonnenhaften Verhalten damit leider die Vorurteile über das oft abgehobene Gebahren in den vorderen Klassen bzw. über die Lounge- und Hotelketten-Bunker-Elite, die abseits ihrer gepamperten Umgebung meist nichts von Land und Leuten mitbekommen, bei mir nur verstärkt. Schade.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.109
2.687
Europa
Stimmt, fällt auf. Da kann man - sofern da was im Argen liegen sollte - nur ehrlich die Daumen zu raschen Genesung drücken.

Ansonsten hab ich die beiden zu Beginn ihres Kanals gern geschaut, da ab und zu auch mal ein paar Reiseberichte mit dabei waren. Aufnahmen von Flughäfen und Flugzeugen und damit der spannenden großen weiten Welt ziehen darüber hinaus bei vielen wie auch mir immer. Zum Schluss hat es sich aber gefühlt nur noch um Nüsschen und Champagner gedreht. Die beiden haben mit ihrem primadonnenhaften Verhalten damit leider die Vorurteile über das oft abgehobene Gebahren in den vorderen Klassen bzw. über die Lounge- und Hotelketten-Bunker-Elite, die abseits ihrer gepamperten Umgebung meist nichts von Land und Leuten mitbekommen, bei mir nur verstärkt. Schade.
Ich habe die persönlich auf eine Flug von DUS nach JFK getroffen, da waren wir die einzige Kunden auf C
Der Dominik ist ja ein Liebhaber der italienischen Küche
Die kamen mir real total anders vor als in den Videos , normal wie jeder anderen Pax
Danach habe ich die Videos von denen auf YouTube gesehen und damals (bis zur Corona Pandemie), waren die recht in Ordnung

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.563
6.140
Paralleluniversum

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.109
2.687
Europa
Ich hatte letztes Jahr das “Vergnügen”, die beiden sowohl in einer Lounge als auch am Tag darauf beim Boarding desselben Fluges zu “erleben”….

Ne.
keine Ahnung wie die sich mit der Zeit verändert haben, aber 2019 auf den EW Flug nach JFK, waren die total normal

Kann nichts anders behaupten

Jetzt habe ich ein Videos angeschaut, aus dieses Jahr und der eine kam mir etwas komisch vor, vielleicht unter Deogen oder Alkohol Einfluss
Eher Alkohol wenn man hört wie er redet