Journalist: Kontakt zu Vielflieger

ANZEIGE

Flurin

Neues Mitglied
20.10.2021
4
26
ANZEIGE
Guten Tag
Ich arbeite als Journalist in der Schweiz und arbeite an einer grossen Recherche über Geschäftsreisen. Gern würde ich jemanden in den nächsten Wochen einmal auf eine Reise begleiten, der geschäftlich viel unterwegs ist und dessen Berufsleben sich in den letzten Monaten verändert hat. Eigentlich suche ich nach jemandem, der wie im Film "Up in the air" sein Berufsleben oft in der Luft verbringt. Wenn ich auf diesem Weg mit jemandem in Kontakt treten könnte, wäre mir sehr geholfen. Alles weitere dann persönlich. Vielen Dank schon jetzt und beste Grüsse

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.908
12.305
CPT / DTM
Kinder Kinder, was soll den der Herr Journalist für einen Eindruck bekommen, wenn er diese Rückmeldungen bekommt?

Die versammelte Hochfinanz nebst Stützpfeilern der Wirtschaft bieten einen unwürdigen und infantilen Anblick. Fast schon so, wie die Politiker in Deutschland...

Also, Seriösität ist bitte angesagt! :yes: Der Journalist sucht Manager, deren Umfeld sich durch Corona gravierend verändert hat.

Mir fällt zu diesem Thema sofort der CEO der Somkiat Werke in Gummersbach ein....

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Guten Tag
Ich arbeite als Journalist in der Schweiz und arbeite an einer grossen Recherche über Geschäftsreisen. Gern würde ich jemanden in den nächsten Wochen einmal auf eine Reise begleiten, der geschäftlich viel unterwegs ist und dessen Berufsleben sich in den letzten Monaten verändert hat. Eigentlich suche ich nach jemandem, der wie im Film "Up in the air" sein Berufsleben oft in der Luft verbringt. Wenn ich auf diesem Weg mit jemandem in Kontakt treten könnte, wäre mir sehr geholfen. Alles weitere dann persönlich. Vielen Dank schon jetzt und beste Grüsse
Ich denke es wäre noch interessant für wen du arbeitest und auch für welches Medium.
Und lass dich nicht von all den Clowns verwirren. Wie jedes Forum ist auch dieses von Halbtrollen und Trollen bevölkert, die immer die gleichen unwitzigen Sachen wiederholen.

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
968
VIE
Der Herr Journalist kann mich gerne auf meiner nächsten Dienstreise begleiten, ist allerdings mit dem Auto von Wien nach Stuttgart im November... Da haben wir viel Zeit zu plaudern :D ... Wir können auch gerne bei einer Shell stehenbleiben und einen Kaffee trinken ... Hat a bissl was von Senator Lounge ....

mucaari

Erfahrenes Mitglied
10.01.2016
902
701
HKG
Wenn ich in der First HKG-FRA fliege und du als Journalist mitkommst, wie sieht es dann finanziell aus? Zahlst du beide Tickets?