ANZEIGE
Ich kann gerne mit LH (für 5.8. in MUC) reden, solange es bei 16 bleibt.![]()
Das fände ich auch super, wäre da gerne dabei, falls terminlich möglich!
Ich kann gerne mit LH (für 5.8. in MUC) reden, solange es bei 16 bleibt.![]()
Das fände ich auch super, wäre da gerne dabei, falls terminlich möglich!
Einfach für deine Termine abstimmen. Kurzfristige Meldungen gehen nicht.
Falls alle Abstimmer fest zusagen könnten, kann man das ganze ernsthaft weiter betreiben. Jedoch fehlen noch min. 2 Teilnehmer.
Wenn das stehen würde, würde ich mich mit Oliver in Verbindung setzen und die Tickets organisieren.
Ich denke, die beiden fehlenden werden sich auch noch finden![]()
na ja, da das hier erst mal nur eine umfrage war und keine definitive anmeldung würde ich aus erfahrung sagen dass mindestens 25-30 leute für einen termin abstimmen müssten, damit am ende auch 16 stück übrig bleiben ..
ich habe zwar für den 5.8. gestimmt - kann aber noch nicht definitiv zusagen, da ich keine ahnung habe wo ich im august sein werde (das nette consultant-leben)
Ich kann am 5.8. vermutlich auch, so ist das ja nicht. Nur zu 100% kann ich das heute auch nicht sagen.
Das ist jedoch das Problem. Denn ich wäre der, an dem die Kosten hängen blieben.
Naja, mehr als 16 kommen sicherlich zusammen, und für den Rest macht man dann eben eine Warteliste.
Ansonsten mach es doch wie die FTer und kassiere den Betrag vorab per eventbrite, dann kannst du beruhigt buchen. Refund gibt's später nur, wenn ein anderer User einspringt.
Bei 14 (15 Flieger) Leuten die abgestimmt haben. Wenn noch mal 16 zusammen kommen, gibt es einen zweiten Flug.
Und wenn tatsächlich keine 16++ Leute zusammenkommen
Problem ist nur, die LH hätte gern bis nächste Woche eine Zusage. Danach kostet es in jedem Fall Storno. Ich mache später einen Anmeldethread auf und dann sehen wir mal was kommt. Versuche einfach noch eine Woche zu schieben. Die Preise für den Flug stehen bereits im ersten Post.
@flying_student
Musst du jetzt schon die Namen angeben, oder muss erst kurz vor dem Flug der Name bekannt gegeben werden?