Mit heute ist der erste Flug nun schon voll. Damit findet das Event statt. Die Warteliste ist nun eröffnet und wird sich denke ich mal, schnell füllen da wir das ganze auch auf FT posten werden.
Die Lufthansa hat mir den Chartervertrag zugeschickt. Somit beginnt nun der Ticketverkauf. Die Teilnahme am Flug ist erst garantiert wenn das Geld bei mir eingetroffen ist. Soweit ich das überblicke, dürfte jeder eine deutsche Bankverbindung haben. Deshalb denke ich mal, ist die Überweisung am einfachsten. Ich würde dann meine Kontodaten per PM an die Mitflieger weitergeben.
Sobald die Lufthansa in die Puschen gekommen ist, sende ich euch dann eure Tickets zu. Diese sind blanko, Ihr müsst einfach am Abflugtag den Namen des Passagiers eintragen. Ca. 48h vor dem Flug müsstet ihr dann die Namen zusenden, da diese an die Versicherung gehen müssen.
Diese Tickets berechtigen weder zum Loungezutritt noch können Meilen erflogen werden. Jedoch wir Oliver versuchen beim Loungezugang noch etwas organisiert zu bekommen. Es gibt leider keine Kinderermäßigung da wir das gesamte Flugzeug chatern und somit die Kosten pro Sitz umgelegt werden.
Die LH hat wie Oliver schon berichtet hat zugesagt. In Kürze werden wir euch noch mit weiteren Details versorgen.