JU-52 Rundflug und MUC Stammtisch

ANZEIGE

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
ANZEIGE
Es brummt und vibriert?? klingt gut :D
Bin dabei

Zuletzt bearbeitet:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
@FylingStudent: Kannst Du mal nachfragen, ob MLang2junior einen eigenen Sitzplatz braucht oder ob ich den auf den Schoß setzen könnte?

Danke!! (y)

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Wanderlust meldet sich vom Hemisphärtenwechsel zurück.

Der JU-52 Rundflug ist eine Aktion ganz nach meinem Geschmack. Danke an flying_student! Bitte buche mich fest ein.

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
@FylingStudent: Kannst Du mal nachfragen, ob MLang2junior einen eigenen Sitzplatz braucht oder ob ich den auf den Schoß setzen könnte?

Danke!! (y)

Gibts denn nun auf dem Vogel ein Loop-Belt-INF?

Würde uns freuen!

Wahrscheinlich nicht:
www.dlbs.de meinte:
Kinder
Auch Kinder haben sehr viel Spass an der Fliegerei. Bedenken Sie bitte hierbei, dass Kinder bei einem Flug mit der Ju 52 den Bedingungen des internationalen Luftverkehrs unterliegen. Kinder ab dem 2. Lebensjahr sind auf den Flügen der Ju 52 herzlich willkommen. Bis zu ihrem vollendeten 11. Lebensjahr erhalten Kinder eine Ermäßigung von 25 Euro.
Quelle: Fliegen mit der Junkers | Deutsche Lufthansa Berlin Stiftung
www.slbs.de meinte:
10.) Benötigt mein Kind einen eigenen Sitzplatz?
Auch Kinder ab 2 Jahren nimmt unsere Tante Ju gerne mit auf Reisen, aber auch unsere kleinen Gäste benötigen einen eigenen Sitzplatz.
Quelle: FAQs für das Fliegen mit der Ju 52 | Deutsche Lufthansa Berlin Stiftung

• Like
Reaktionen: MLang2

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Leider gilt der Ermäßigung nicht für Vollcharter:idea:

Heute Abend gibt es mehr Details zum ganzen. Ihr seit aber auch immer schnell. :D

Warte noch auf Oliver2002 und Petz (y)

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Mit heute ist der erste Flug nun schon voll. Damit findet das Event statt. Die Warteliste ist nun eröffnet und wird sich denke ich mal, schnell füllen da wir das ganze auch auf FT posten werden.

Die Lufthansa hat mir den Chartervertrag zugeschickt. Somit beginnt nun der Ticketverkauf. Die Teilnahme am Flug ist erst garantiert wenn das Geld bei mir eingetroffen ist. Soweit ich das überblicke, dürfte jeder eine deutsche Bankverbindung haben. Deshalb denke ich mal, ist die Überweisung am einfachsten. Ich würde dann meine Kontodaten per PM an die Mitflieger weitergeben.

Sobald die Lufthansa in die Puschen gekommen ist, sende ich euch dann eure Tickets zu. Diese sind blanko, Ihr müsst einfach am Abflugtag den Namen des Passagiers eintragen. Ca. 48h vor dem Flug müsstet ihr dann die Namen zusenden, da diese an die Versicherung gehen müssen.

Diese Tickets berechtigen weder zum Loungezutritt noch können Meilen erflogen werden. Jedoch wir Oliver versuchen beim Loungezugang noch etwas organisiert zu bekommen. Es gibt leider keine Kinderermäßigung da wir das gesamte Flugzeug chatern und somit die Kosten pro Sitz umgelegt werden.

Die LH hat wie Oliver schon berichtet hat zugesagt. In Kürze werden wir euch noch mit weiteren Details versorgen.

Tammo

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
710
1
bei NUE (bislang MUC)
Danke Dir! Super Sache! Aber sag mal flying_student, warum hast Du Dich denn selber eigentlich nur auf die Warteliste gesetzt, wenn Du Dir schon die ganze Mühe machst, das alles zu organisieren?

• Like
Reaktionen: hippo72

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Würde auch gerne teilnehmen
Dann heisst es wohl erstmal auf der Warteliste Platz nehmen... :eek:
Danke Dir flying_student!

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Würde auch gerne teilnehmen
Dann heisst es wohl erstmal auf der Warteliste Platz nehmen... :eek:
Danke Dir flying_student!
Hallo flying_student,
würdest Du mich bitte auch auf die Warteliste setzen?
Scheinbar hattest Du mein erstes Post übersehen...
Danke

boby

Reguläres Mitglied
11.01.2010
37
0
VIE
Hallo flying_student,
Bitte mich auch auf die Warteliste setzen. Vielleicht habe ich Glück und ein zweiter Flieger wird voll.

Vielen Dank.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.341
5.091
51
MUC
www.oliver2002.com
WL inkl der FT Mitglieder:

1. flying student (VFT)
2. NewbieRunner
3. Colpuck
4. sbm12
5. Scott6067
6. supermasterphil
7. xyzzy
8. DrThax (VFT)
9. violist
10. bobby (VFT)

douggyheffernan

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
255
0
MUC, LAX
Bin auch dabei mit meiner Frau, d.h. es wären dann schon 14 für 2. Flug.

Datum passt super, denn das ist unser Hochzeitstag.

Ist schon geklärt, ob man als SEN dann vor Flug in die Lounge kann?