JU-52 Rundflug und MUC Stammtisch

ANZEIGE

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
ANZEIGE
Guten Morgen allerseits,

erstmal ein riesen Danke an flying_student für das organisieren dieses Events. Schade das Du selber nicht dabei warst. Es war einfach Toll. Das fliegen mit dieser alten Dame war echt ein Erlebnis (y)

und natürlich auch ein riesen Danke an Oliver2002 und das Team des Flughafen MUC für das organisieren der "behind the scenes" Tour. Es war einfach nur Geil (y) =;

• Like
Reaktionen: flying_student

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.057
7.135
Guten Morgen allerseits,

erstmal ein riesen Danke an flying_student für das organisieren dieses Events. Schade das Du selber nicht dabei warst. Es war einfach Toll. Das fliegen mit dieser alten Dame war echt ein Erlebnis (y)

und natürlich auch ein riesen Danke an Oliver2002 und das Team des Flughafen MUC für das organisieren der "behind the scenes" Tour. Es war einfach nur Geil (y) =;

Dem möchte ich mich einfach anschliessen.
Ein fettes Danke an die Organisatoren.(y)(y)(y)

• Like

Tammo

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
710
1
bei NUE (bislang MUC)
Guten Morgen allerseits,

Ja, dem kann man sich wirklich nur anschließen! Auch von meiner Seite ein dickes Danke an flying_student und oliver2002 für die super Organisation und natürlich auch an alle Beteiligten bei LH und der FMG für die tollen Programmpunkte! (y)Ich hoffe, wir haben die Armen nicht zu sehr mit unseren Fragen malträtiert...:D

Außerdem war es für mich ein riesiges Vergnügen, endlich auch mal viele Forenmitglieder persönlich kennenzulernen!

Danke nochmals an alle für den tollen Tag und den netten Abend beim Stammtisch!(y)

• Like

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
einen herzlichen Dank an flying_sudent und oliver2002 für die Organisation dieses Events.

Ferner möchte ich mich bei mumielein und flysurfer für den Shuttle Service ins Hotel bedanken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Auch von mir auf die Schnelle schonmal ein paar Bilder, Album folgt:

2dvti6

bn129y

tuibrh

3celye

z3i0ml

yhwk9m

ns3srp

Wenn sich jemand auf dem Gruppenfoto wiederfindet und mit der Veröffentlichung in diesem Thread nicht einverstanden sein sollte: Bitte per PM melden. Ich entferne das Bild dann sofort.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.588
6.182
Paralleluniversum
Ich kann mich allen Kommentaren nur anschließen. Habs auch schon unserem fliegenden Studenten direkt gesagt.
Für mich war's ein großartiger Tag, hab viel gelernt und fühlte mich pudelwohl.

(y)

Bilder habe ich auf Facebook, werd heute Abend mal schauen, wie ich die entweder hier rein oder sonstwohin bekomme und den Link hier für alle posten kann.

Danke!!(y)

• Like

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Auch von mir vielen Dank an flying_student und oliver2002 für die Organisation. Das war ein genialer Tag, das Besichtigungsprogramm war der Hammer und der JU-Flug der krönende Abschluss.

Und hier noch ein paar Bilder:
Picasa-Webalben - MLang2 - JU52-DO

Hier noch der Link zu weiteren JU-Fotos aus Tannheim letztes Jahr. Mal sehen, ob ich sie dieses Jahr dort auch wieder treffe....:
JU52 bei Tannkosh 2009

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
Vielleicht für den einen oder anderen interessant, der bei unserem Rundflug keinen Platz bekommen hat!
Es gibt noch Plätze für einen JU-52 Rundflug am 25.10.2010 in München.

Link