Justin Biber interessert sich nicht für Tempolimits in Dubai / Lambo

ANZEIGE

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
17
ANZEIGE
Justin Bieber speeds in Dubai | GulfNews.com

Jaja, die schnellen Autos. Wieso kann ich diesen Jungsche nicht leiden ?
Einfach zu schnell und zu jung reich geworden....auch in DXB anscheinend scherrts ihn nen feuchten Kehricht dass er Stunden später zur Aufführung kommt. Affront an alle Vollzahler...

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
17
kannst ja mal berichten wie lange die Wartezeit war. on DE hat ers verschissen da ebenfalls Mitte der woche ein Konzert war u er erst gg 22/23h dann kam wo die teens dann wieder daheim waren. das waren tickets quasi für nix...

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Heute abend traellert (oder wie auch immer man das nennen will, was er so von sich gibt) er in Kapstadt.

Meine beiden Toechter - im richtigen Bieber-Alter - von 13 und 15 flippen seit Tagen aus. Irgendwie hat da meine Erziehung versagt....:(

Kinder kann man nicht erziehen, die machen uns eh alles nach! (Karl Valentin)

• Like
Reaktionen: Anne

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
12
CPT
kannst ja mal berichten wie lange die Wartezeit war. on DE hat ers verschissen da ebenfalls Mitte der woche ein Konzert war u er erst gg 22/23h dann kam wo die teens dann wieder daheim waren. das waren tickets quasi für nix...

Vorgruppe soll um 19.45 Uhr spielen, der Bieber dann um 21.00 Uhr - mit dem hiesigen Jugendschutzgesetz muss er um 23.00 Uhr fertig sein.

Die ganze Qual fuer die Ohren muss sowieso um 23.00 Uhr fertig sein, da das ganze in unserem WM-Stadion stattfindet und bei der Betriebsgenehmigung wurde fuer alle Veranstaltung ein spaetestes Ende von 23.00 Uhr festgesetzt.

Habe eh' Schwein gehabt, denn die Kinder duerfen da nur hin in Begleitung eines mindestens 16-jaehrigen. Also haette ich wohl dran glauben muessen, da Madame Capetonian, die urspruenglich haette gehen sollen, zum 80ten Geburtstag ihrer Mutter in Deutschland weilt (bzw. heute zurueckfliegt). Gluecklicherweise hat sichd er SOhnemann gestern ueberraschend bereit erklaert, an meiner Stelle zu gehen. Ob das wohl mit der in Aussicht gestellten Taschengeld-Erhoehung zu tun hat?

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Vorgruppe soll um 19.45 Uhr spielen, der Bieber dann um 21.00 Uhr - mit dem hiesigen Jugendschutzgesetz muss er um 23.00 Uhr fertig sein.

Die ganze Qual fuer die Ohren muss sowieso um 23.00 Uhr fertig sein, da das ganze in unserem WM-Stadion stattfindet und bei der Betriebsgenehmigung wurde fuer alle Veranstaltung ein spaetestes Ende von 23.00 Uhr festgesetzt.

Habe eh' Schwein gehabt, denn die Kinder duerfen da nur hin in Begleitung eines mindestens 16-jaehrigen. Also haette ich wohl dran glauben muessen, da Madame Capetonian, die urspruenglich haette gehen sollen, zum 80ten Geburtstag ihrer Mutter in Deutschland weilt (bzw. heute zurueckfliegt). Gluecklicherweise hat sichd er SOhnemann gestern ueberraschend bereit erklaert, an meiner Stelle zu gehen. Ob das wohl mit der in Aussicht gestellten Taschengeld-Erhoehung zu tun hat?

Wenn der Sohn auch erst 19 ist könnte ich mir vorstellen dass er da noch andere Gründe für hat... :D

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.457
180
AMS/RTM
Bin ich froh, dass ihr alle mit 15 brav bei Mami zuhause gesessen seid und andächtig klassischer Musik gelauscht habt... :blah:

• Like
Reaktionen: 1 Person

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.410
120
BSL
Was ist eigentlich aus dem Affen geworden der in MUC beschlagnahmt wurde ?
Den hat er bestimmt nie wieder abgeholt ...
Den kann er versuchen abzuholen, aber er würde ihn wohl nicht bekommen.
Jedenfalls nicht solange er nicht nachweisen kann, dass er das Tier artgerecht halten kann/wird.

In Amerika oder sonstwo kann man scheinbar verschiedenste Tiere als Haus- oder Schoßtier haben, das sieht der bayr. Zoll aber ganz anders.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.542
61
zwischen HAJ & PAD
Was ist eigentlich aus dem Affen geworden der in MUC beschlagnahmt wurde ?
Den hat er bestimmt nie wieder abgeholt ...

Stimmt, der deutsche Steuerzahler zahlt es im Moment:

Justin Bieber: Justin Biebers Affe kostet 70 Euro am Tag - Star-News - FOCUS Online - Nachrichten

„Ich habe eine Berechnung aufgestellt und komme auf knappe 70 Euro am Tag. Mein Auftraggeber ist der Zoll, der sich das Geld dann von Justin Bieber zurückholen wird“, so Tierheimleiter Karl Heinz Joachim. Für Bieber dürfte das Geld wenig ausschlaggebend sein, dass er persönlich sein Haustier abholt, daran glaubt mittlerweile ohnehin keiner mehr. „Ich bin auch nicht böse deswegen, es gäbe nur einen Riesenrummel“, kommentiert Joachim.​

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
12
CPT
Bin ich froh, dass ihr alle mit 15 brav bei Mami zuhause gesessen seid und andächtig klassischer Musik gelauscht habt... :blah:

Das skurile ist, dass meine aelteste Tochter gerne (und gut) Klavier, Klarinette und Bassgeige spielt - alles klassisch - dennoch hat sie scheinbar irgendwie einen Bezug zwischen Musik und den Erguessen Mr. Biebers hergestellt. Ein Bezug, der sich mir voellig entzieht....

Was soll's, solange es denen gefaellt (und ich nicht mit muss), soll's mir recht sein.