KL: Kabine KLM Cityhopper E295

ANZEIGE

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.130
ANZEIGE
Hier zwei Kabinenbilder aus der E295 von KLM Cityhopper.

46098739wq.jpeg

Sitz 1C. Sehr viel Platz (ich bin 1,77m groß), ragt etwas in den Gang herein, habe ich aber nicht als Problem wahrgenommen.

46098737rw.jpeg

Aussicht aus dem Fenster. Reihe 1 ist so geräumig dimensioniert, dass es noch ein zweites Fenster in Höhe der Sitzbank gibt.

Man kann dann von 1C aus auch das Panel in der Galley mit den Einstellungen für die Kabine und der verbleibenden Flugzeit (oben rechts) sehen.

Meiner Meinung nach ganz klar die beste Sitzgelegenheit in der Kont-Flotte von KLM/KLM Cityhopper.

• Like
Reaktionen: rolandditz

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.261
6.510
BSL
Hier zwei Kabinenbilder aus der E295 von KLM Cityhopper.

46098739wq.jpeg

Sitz 1C. Sehr viel Platz (ich bin 1,77m groß), ragt etwas in den Gang herein, habe ich aber nicht als Problem wahrgenommen.

46098737rw.jpeg

Aussicht aus dem Fenster. Reihe 1 ist so geräumig dimensioniert, dass es noch ein zweites Fenster in Höhe der Sitzbank gibt.

Man kann dann von 1C aus auch das Panel in der Galley mit den Einstellungen für die Kabine und der verbleibenden Flugzeit (oben rechts) sehen.

Meiner Meinung nach ganz klar die beste Sitzgelegenheit in der Kont-Flotte von KLM/KLM Cityhopper.
Sitzen kann man dort sicher gut, doch das seltsame Essen aus der Schachtel ist und bleibt trotzdem furchtbar ;)

• Like
Reaktionen: chrini1