Kanaren - interkontinental

ANZEIGE

Die Wand

Neues Mitglied
25.08.2010
22
4
ANZEIGE
kurze Frage, nach Beantwortung lösche ich auch gleich wieder.
Zählt zb. FRA - LPA als interkontinentales Segment in Bezug auf Points?
Danke vorab!
 

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
4.396
4.259
FRA / FMO

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.544
886
Im alten System gab es bei allen meinen Kanaren-Flügen entfernungsabhängige Meilen, teilweise nach Umsatz, teilweise nach Buchungsklasse. Durchgeführt wurden die Flüge von LH, 4Y und Edelweiß.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.346
3.679
Paralleluniversum
Im alten System gab es bei allen meinen Kanaren-Flügen entfernungsabhängige Meilen, teilweise nach Umsatz, teilweise nach Buchungsklasse.
Wieso „im alten System“?
Habe ich eine Änderung verpasst?

Ich verstehe den Sinn Deiner Aussage nicht. Fehlt da was?

Bislang wurden Statusmeilen entfernungsabhängig vergeben und Prämienmeilen prinzipiell nach Umsatz, manchmal auch entfernungsabhängig/pauschal.
Durchgeführt wurden die Flüge von LH, 4Y und Edelweiß.
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.544
886
ANZEIGE
300x250
Bislang wurden Statusmeilen entfernungsabhängig vergeben und Prämienmeilen prinzipiell nach Umsatz, manchmal auch entfernungsabhängig/pauschal.
Ja aber normalerweise nicht innereuropäisch. Die entfernungsbasierten Gutschriften gibt es normalerweise ja nur auf längeren Strecken mit Start oder Ziel außerhalb Europas. Da haben die Kanaren einen Sonderstatus. Die Quote für pauschale Gutschriften nach Buchungsklasse anstatt umsatzbasiert war bei mir sehr hoch