Kann keine Suche starten

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f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.242
3.023
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Jedesmal wenn ich auf einer der Accor-Webseiten eine Hotelsuche starte erhalte ich eine Fehlermeldung. Also entweder ich bin zu doof, oder die Accor-IT ist zu doof.
Meine Accor-Kundennummer ist in Ordnung und vorhanden und gültig. Das Entfernen der Kundennummer aus der Kundennummern-Box hilft auch nichts.

Bildschirmfoto 2025-04-19 um 15.37.00.png
 

Dirkster

Erfahrenes Mitglied
09.12.2017
546
1.099
LBC/HAM
Hatte ich Mittwoch auch. Aus- und wieder Einloggen hat nicht geholfen. Habe dann über die App gebucht. Aktuell funktioniert die Suche über die Website bei mir wieder, obwohl ich seit Mittwoch nichts verändert habe.
 
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Awas!

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
492
151
Hatte ich Mittwoch auch. Aus- und wieder Einloggen hat nicht geholfen. Habe dann über die App gebucht. Aktuell funktioniert die Suche über die Website bei mir wieder, obwohl ich seit Mittwoch nichts verändert habe.
Hatte ich ebenso. Muss ein Fehler bei Accor sein.
Da ich wusste, welches Hotel ich buchen wollte bin ich direkt auf dessen website gegangen und konnte dort buchen/mich einloggen.
 
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f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.242
3.023
hab nun in den browser developer tools alles mögliche gelöscht - cookies, local storage, shares storage, etc. - danach ging es wieder.
 
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Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
2.017
3.012
Aktuell zickt gerade alles herum. Aus der App rausgeschmissen, komme nicht wieder rein. Die Website funktioniert auch nicht ... :mad:
 

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
2.017
3.012
Heute funktioniert alles wieder. Das Problem schien aber eher an Accor zu liegen, nicht an mir oder Cookies oder so ...
 
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