LX: Kann man in den LX 777 in F gegenueber essen?

ANZEIGE

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
11
above and below the clouds
ANZEIGE
Hatte leider noch keine Gelegenheit die neuen LX T7s von innen in Augenschein zu nehmen. Kann mir jemand sagen, ob man sich in der F zum Essen wie in den A330 gegenuebersitzen kann? (D.h. gibt es einen Gurt?)

Die LX bewirbt das in der Beschreibung der F im A330 auch explizit, in der Beschreibung der F in den T7s steht davon nichts; das waere schade, denn es geht um einen Trip mit +1 und wir moegen beide Fenster, aber auch gemeinsames Essen.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.068
2.665
Kloten, CH
Ja, es gibt einen Gurt, das Hinsetzen will aber durchdacht sein... Du wirst dann sehen... ;)

• Like
Reaktionen: blackbeauty

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.163
957
im Paralleluniversum
Ich bin mir sicher, Du wirst zu berichten wissen. Endlich mal neues Bildmaterial, damit Du nicht immer die gleichen Bilder verwenden musst...

Wohin geht's denn? Nicht dass wir uns morgen noch über den Weg laufen... :censored:

Zur eigentlichen Frage: Ja es geht. Meistens, bzw. in Bauart bedingter Abhängigkeit. ;)

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Ich bin mir sicher, Du wirst zu berichten wissen. Endlich mal neues Bildmaterial, damit Du nicht immer die gleichen Bilder verwenden musst...

Wohin geht's denn? Nicht dass wir uns morgen noch über den Weg laufen... :censored:

Zur eigentlichen Frage: Ja es geht. Meistens, bzw. in Bauart bedingter Abhängigkeit. ;)

Du weisst ja, in welchem Flieger ich morgen sitze. Solltest Du in ZRH oder im selben Aerpolan sein, gebe ich, wie versprochen, einen aus...

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
11
above and below the clouds

Ohne die beiden blöden Kommentare und das "meistens" hättest du dir fast ein "Danke" verdient. Geht es oder geht es nicht? Mit welchen Einschränkungen? Das wollte ich wissen.

Zu deinen Kommentaren:

Bilder: Ich weiss nicht genau, wie viele Bilder ich hier in den Food-Threads (und auch ein paar anderen gepostet) habe, aber nicht wenige und auf dein erstes Bild warte ich bis heute; d.h. ich sehe es deshalb entspannt, wenn mich Leute wie du anzuschießen versuchen, dass ich einmal ein Bild in unterschiedlichen Kontexten doppelt gepostet habe. Das geht also streng nach dem Motto "wo gearbeitet wird passieren Fehler, wer nichts arbeitet macht keine Fehler...". Machen wir es doch so: Wenn du mal so viel Bilder wie ich beigetragen und kein Bild doppelt gepostet hast, dann darfst du diesen blöden Spruch wieder bringen. Bis dahin wäre der Diskussion hier im Forum sehr geholfen, wenn du endlich einen Haken dranmachst. Mich langweilt das und die anderen Nutzer wahrscheinlich auch.

Wohin es geht: Offensichtlich geht es um Flugplanung, d.h. du kannst ganz unbesorgt sein, der Flug wird nicht schon heute stattfinden. Diese Woche nur EW.

• Like
Reaktionen: maxabt