ANZEIGE
Da gebe ich Dir gerne Recht
Wie hast du dir denn Deinen SEN dann verdient? Ausschließlich intra Europe was durch die extrem hohe anzahl der Flüge meiner Ansicht nach serh stressig wäre oder hauptsächlich TATL?
Wie Du an anderer Stelle ja bereits erwähnt hast, hast Du keine Kinder, daher ist Dir wahrscheinlich eher nicht klar, dass manche Leute (=vornehmlich solche mit schulpflichtigen Kindern) einen etwa anderen Planungshorizont als "72 Stunden vor Abflug" haben. Einen Familienurlaub kann man so unmöglich planen, um dann eben kurz vorher am ersten Ferientag eben doch keinen Flieger mehr zum Ziel zu finden, sondern nur einen z.B. nach Denver statt nach San Francisco, ohne einen passenden Anschlußflug. DER geht aber wegen der erforderlichen Routingänderung auch nicht... Oder eben nicht die erforderliche Zahl freie Siztze für Mutter, Vater und zwei Kinder.
In sofern it es schön, wenn man die nötige Flexibilität besitzt, kurzfristig auf freie Prämienplätze spekulieren zu können, aber es gibt genügend Menschen, bei denen das schlicht nicht geht. Und dazu gehören sicherlich auch einige hier im Forum, die man in Sachen Prämienbuchung als überdurchschnittlich informiert ansehen darf...mich eingeschlossen.
Viele Grüße - Dirk
Da gebe ich Dir gerne RechtWie hast du dir denn Deinen SEN dann verdient? Ausschließlich intra Europe was durch die extrem hohe anzahl der Flüge meiner Ansicht nach serh stressig wäre oder hauptsächlich TATL?
am Ende des Jahres waren es exakt 100,107 Meilen.![]()
Ich habe es auch mit ausschliesslich Eco geschafft. 6-7 TATL und der Rest mit US inneramerikanisch. Brauchte aber insgesamt auch nur 80k Statusmeilen, dazu gab es 25% Bonus und am Ende des Jahres waren es exakt 100,107 Meilen.![]()
Wobei ich hier mal einwerfen darf, dass dies schon etwas im Planungsgeschick der jeweiligen Eltern und der Zahlungsbereitschaft liegt.
Gehen tut das schon (kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen)! Ob es (finanziell) klever und stressfrei ist, ist eine andere Sache!