EW: Kann UFO bei einem EuroWings Streik auch die SunExpress Langstrecke bestreiken?

ANZEIGE

OliBoe

Neues Mitglied
26.11.2011
5
0
ANZEIGE
Hi,

meine Family macht mich verrueckt, nachdem eine Streik bei EW in der Luft liegt.
Am Dienstag fliegen wir mit EW182 nach MIA und nun frage ich mich, ob bei einem etwaigen EuroWings Streik auch die von SunExpress bedienten Maschinen bestreikt werden koennen?

lg,
Oliver

P.S: Was koennte ein guter 'Bid-for-Best" fuer die Fluege nach MIA sein?

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.831
113
Du musst halt immer unterscheiden, welche Gesellschaft streikt und den Flug durchführt. Dass XG streiken will, davon habe ich zumindest noch nix gehört.

Im EW-Konstrukt gibt es ja inzwischen:

- Eurowings (die "alte" deutsche EW)
- Germanwings
- Sun Express Deutschland
- Eurowings Europe (die neue AT-Gründung)

Aber das hier hilft vielleicht zur Beruhigung: Flugbegleiter nehmen Streikdrohung bei Eurowings zurück - airliners.de

skymiler

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
764
236
P.S: Was koennte ein guter 'Bid-for-Best" fuer die Fluege nach MIA sein?

Hier kannst du sehen, welche Gebote von anderen, für die Langstrecke angenommen oder abgelehnt wurden.

http://www.vielfliegertreff.de/swiss-austrian-brussels-wings/94603-erfolgreiche-bid-best-gebote.html

Falls dein Gebot abgelehnt wird, kannst du das upgrade bei Verfügbarkeit auch noch an Bord kaufen.
Von Basic auf Best für 150 € und von Smart auf Best für 100 €. Einfach die Flugbegleiter ansprechen, das ist ein fester Posten im Bordverkaufscomputer.