Karibik & Florida

ANZEIGE

kitchenbutcher

Erfahrenes Mitglied
30.03.2012
320
-4
ANZEIGE
Ich fand das Sonesta zwar aus fliegerisch interessierter Sicht toll gelegen, aber ansonsten ziemlich furchtbar. Ich musste 3 Mal zum Check in antreten, beim ersten Mal war ich halt zu früh da, beim zweiten Mal war das Zimmer nicht zur versprochenen Zeit fertig, beim dritten Versuch hat es dann endlich geklappt. Wartezeit jeweils mehr als eine halbe Stunde. Zimmer war nicht toll. Balkon mit klasse Aussicht zum Flughafen (bei der Buchung drauf achten!), ansonsten wegen ständiger Lärmbelästigung furchtbarster Discoklänge und sonstiger Animationsversuche vom drunter gelegenen Poolbereich nicht nutzbar. Frühstück schlecht.

• Like
Reaktionen: Rubberduck

PHB

Reguläres Mitglied
08.10.2015
42
0
TXL
Curacao soll angeblich sowas von hässlich sein, dass ich es direkt ausgeschlossen habe.

Mag ja geschmackssache sein aber hässlich fand ich es nicht. Ich hab es als karibik abgestempelt und deswegen nicht die höchsten ansprüche gehabt.
aber für nur am strand gammeln ist es wunderbar, mehr als 4 tage muss man da aber kein sightseeing einplanen.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    121 KB · Aufrufe: 36

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Ich fand das Sonesta zwar aus fliegerisch interessierter Sicht toll gelegen, aber ansonsten ziemlich furchtbar. Ich musste 3 Mal zum Check in antreten, beim ersten Mal war ich halt zu früh da, beim zweiten Mal war das Zimmer nicht zur versprochenen Zeit fertig, beim dritten Versuch hat es dann endlich geklappt. Wartezeit jeweils mehr als eine halbe Stunde. Zimmer war nicht toll. Balkon mit klasse Aussicht zum Flughafen (bei der Buchung drauf achten!), ansonsten wegen ständiger Lärmbelästigung furchtbarster Discoklänge und sonstiger Animationsversuche vom drunter gelegenen Poolbereich nicht nutzbar. Frühstück schlecht.

Ja, das Sonesta hat starke Tagesformen. Mal dauert der CI 5 Minuten, mal 2 Stunden. Der Pool ist wirklich nicht gerade leise, aber in den Abend-/ Nachtstunden fand ich es ganz O.K.. Deine Kritik am Frühstück kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, ich fand es für Karibik-Verhältnisse schmackhaft.
Für meinen nächsten SXM-Aufenthalt habe ich das Sonesta nur noch für das Spotter-Wochenende, davor habe ich auch etwas ruhigers ausgewählt (Mercure, ja ich habe von den Sicherheitsproblemen in Sandy Groud gehört...). Mal schauen, ich werde dann berichten...

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.544
452
ARN
Bevor ich einen neuen Thread eröffne, hänge ich mich hier ran.

Ich bin für nächsten Juni/Juli auf der Suche nach einer Unterkunft für die Bahamas. Ich bin ohnehin in FL und würde von dort gerne 7 Tage auf die Bahamas. Ziel: Hauptsächlich Strände, gutes Essen, lazy doing nothing. Auf Grund der Tatsache das unser Kind (1,5 J) mitreist, möchten wir entweder auf die Insel Grand Bahama (gute Flugoptionen) oder Nassau.

Die Suche brachte nicht sonderlich viel ergiebiges.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Bevor ich einen neuen Thread eröffne, hänge ich mich hier ran.

Ich bin für nächsten Juni/Juli auf der Suche nach einer Unterkunft für die Bahamas. Ich bin ohnehin in FL und würde von dort gerne 7 Tage auf die Bahamas. Ziel: Hauptsächlich Strände, gutes Essen, lazy doing nothing. Auf Grund der Tatsache das unser Kind (1,5 J) mitreist, möchten wir entweder auf die Insel Grand Bahama (gute Flugoptionen) oder Nassau.

Die Suche brachte nicht sonderlich viel ergiebiges.
gesehen?
http://www.vielfliegertreff.de/hot-spot-mittel-und-suedamerika/38647-bahamas.html

evtl. für Transport dorthin
http://www.vielfliegertreff.de/hot-spot-nordamerika/91835-tipps-fuer-transport-miami-bahamas.html

edit:
klar, im 1. Link steht nicht sehr viel drin, aber dort wäre evtl. deine Nachfrage besser aufgehoben, damit dann irgend wann mal genügend Infos vorhanden sind.;)

Zuletzt bearbeitet: