karibik urlaub oktober

ANZEIGE

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
ANZEIGE
moin moin zusammen ich suche eine pauschalreise für 2 personen in die karibik (kein bestimmtes ziel, egal welche insel).
hotel sollte 4+ * haben am strand liegen und AI verflegung haben. sofern es eine pauschalreise ist und der flug zu 99% mit DE oder AB durchgeführt werden sollte, währe ein XL seat auch nciht schlecht! (C auch möglich aber wahrscheinlich zuteuer)
der uralub sollte 10 tage lang sein. habe jetzt schon auf einigen websites gesucht und einiges gefunden allerdings wollte ich mal nachhören ob einer von euch noch gute tipps für einen sollchen trip hat!? (welche insel, hotel, flug,webside, etc)

der spaß sollte nicht viel teurer als 1400 euro sein?

danke schonmal ING
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
ähm....warum eigentlich? Falls es dir um die Preise geht, ....ist mir schon bewußt, was so ein Urlaub dort kostet.
 

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
für nen richtig guten Urlaub ist das gelinde gesagt zu wenig, es sei denn du willst die Ballerburgen in DomRep besuchen.
naja ist jetzt nicht so dass das mein hauptjahresurlaub ist aber nach 14 tage salzkarawane durch die sahara oder mitm geländewagen durch den oman soll es jetzt was ruhiger sein aber auch nciht zuruhig :D dh am strand unter palmen liegen, cocktails trinken, lecker essen, am abend auch noch was an der bar sitzen, mal aus dem hotel raus in eine stadt oder ein dorf, zigarren rauchen usw usw! da ich nur 7-10 tage zeit habe lohnt sich bali, südsee usw nicht! malediven sind zu "langweilig", florida kenne ich sehr gut... dann noch das limit für flug und hotel (AI) 1400 euro p.P. bleibt nur noch thailand und karibik oder?
 

Schneeflocke

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
255
0
Auf die Gefahr hin, mich mit meiner Ahnungslosigkeit lächerlich zu machen: Schon mal an Griechenland (Kreta oder irgend eine der vielen kleinen Inseln) gedacht? Stelle ich mir beschaulich vor und ist angesichts der Kürze des Urlaubs doch eine Überlegung wert.
 

Daniel24

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
482
39
Stuttgart / Muenchen
Mein Favorit ist ja Barbados, bin auch schon 3 mal zur Hurricane-Season im September dort gewesen, immer perfektes Wetter gehabt. Die Insel kriegt allgemein eher selten was ab. Könnte sich dann lohnen, z.B. ab NYC zu schauen (z.B. Travelocity) und einen Zwischenstop einzulegen, falls das zeitlich noch passt. Allerdings sind dort nicht viele Hotels AI.
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.349
639
lej, sxf, txl
also 1400 € pro Person wird schon schwer.
Dann noch 7 Tage.

Ich würde es eventuell so versuchen.
DE-FLL mit US Airways für 533 Euro mit Umsteigen in PHL/CLT
dann von FLL mit Discovery Cruise nach Grand Bahamas für 179 USD pro Person hin und zurück oder fliegen aber das wird teurer.

Problem wird allerdings, das der Flug in FLL erst gegen Abend ankommt und die Fähre geht gegen 9:30 Uhr früh, also wieder eine Übernachtung im Flughafenhotel.

Rückzu genaus, da die Fähre erst gegen Abend wieder da ist und der Flug schon Mittags nach Hause geht.

Auf Discovery Cruise gibt es auch Cruise n Stay Angebote z.b mit dem Flamingo BAY-RUN OF HOUSE Grand Bahamas für 794 USD für 2. Aber ohne AI.

Also man bekommt es schon hin, aber es wird stressig.

Wenn du Fragen hast schreib eine PM
 

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
danke für die hilfe! war jetzt nochmal im reisebüro, RIU palace punta cana AI 10 tage flug mit AB ab DUS... 1380 euro +120 euro exit row, würde schön passen! allerdings ist was dazwischen gekommen und ich muss nach Dubai. verlänger dann die geschäftsreise um eine woche und hau mich da irgendwo hin zum relaxen.

aber nochmal zurück zum thema weil aufgeschoben ist nicht aufgehoben(y)(y)
welche insel ist wohl die schönste in der karibik, wo lohnt es sich länger zu bleiben, weil man sich auch was anschauen kann usw usw? mich interessiert SXM allerdings mehr wegen dem flughafen, als wegen den schönen stränden (y)(y)


gruß ING
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
danke für die hilfe! war jetzt nochmal im reisebüro, RIU palace punta cana AI 10 tage flug mit AB ab DUS... 1380 euro +120 euro exit row, würde schön passen! allerdings ist was dazwischen gekommen und ich muss nach Dubai. verlänger dann die geschäftsreise um eine woche und hau mich da irgendwo hin zum relaxen.

aber nochmal zurück zum thema weil aufgeschoben ist nicht aufgehoben(y)(y)
welche insel ist wohl die schönste in der karibik, wo lohnt es sich länger zu bleiben, weil man sich auch was anschauen kann usw usw? mich interessiert SXM allerdings mehr wegen dem flughafen, als wegen den schönen stränden (y)(y)


gruß ING

Zur Info: Dubai im Oktober ist noch ziemlich warm. Aber schau dir in dieser Zusatzwoche unbedingt auch den Oman an
 

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Zur Info: Dubai im Oktober ist noch ziemlich warm. Aber schau dir in dieser Zusatzwoche unbedingt auch den Oman an
jo danke
in der gegend kenn ich mich sehr gut aus... auch im hochsommer :S
der oman ist definitiv ein besuch wert. kann jedem auch eine offroad selbst fahrer rundreise empfehlen! bei fragen PN an mich(y)(y)
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Das RIU Hotel in Punta Cana bzw die RIU Gruppe wurde mir von einer Bekannten die ich dort kennenlernte empfohlen. Unser Strand hatte zwar viele Pinienbäume die Schatten spendeten aber die Piniennadeln warn überall. Von wegen weißer Traumstrand...
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.512
698
Kann von der Lage, dass Barcelo Punta Cana wärmstens empfehlen. Nahezu jedes Zimmer mit Meerblick auf ein wunderschönen Strand, wo kleine Palmen schatten spendeten. Bei Fragen gerne ne Pm. Hatten letztes Jahr für 2 Wochen im Sommer um die 1500€ mit AI bezahlt.