ANZEIGE
kann schon sein...
Aber nur zur Erinnerung: Kater, nicht Katze...![]()
Ist klar, wir Frauen jammern nicht so nur weil die Nase läuft, Weichei!
kann schon sein...
Aber nur zur Erinnerung: Kater, nicht Katze...![]()
flysurfer liebt seinen Beurer.![]()
Hab mir jetzt eine "rote Karte" für die Erwähnung von FKQ (Fak Fak, Papua Berat) eingehandelt. Kommentar: unmöglich.
Fak Fak ist übrigens einer der genialsten Tauchplätze in West Papua und wird auch auf einigen Raja Empat Cruises angefahren. Aber der Bewerter war ja nach eigener Aussage noch nie in Asien.
Ich hab ein Wasserbett. Du ja nicht.![]()
Wie kommst Du darauf, 2,20x2,00 seit drei Jahrzehnten.
also google einmal "fak", da wirst du nichts anderes bekommen als die rote karte für solche einträge, geht ja gar nicht... ist ja so wie fcb, nur halt in klein in hässlichen farben. pfui teufel! weil wir uns kennen und jeder die chance auf besserung erhält bekommst du vorerst nur die gelbe von mir und eine mündliche verwarnung!Hab mir jetzt eine "rote Karte" für die Erwähnung von FKQ (Fak Fak, Papua Berat) eingehandelt. Kommentar: unmöglich.
Fak Fak ist übrigens einer der genialsten Tauchplätze in West Papua und wird auch auf einigen Raja Empat Cruises angefahren. Aber der Bewerter war ja nach eigener Aussage noch nie in Asien.
Aber der Bewerter war ja nach eigener Aussage noch nie in Asien.
Ja nun los, bewertet, positiv und negativ! Wieso stehe ich immer noch auf GRÜN? Und nicht auf DUNKELROT?
ganz ehrlich: Weil sich keiner traut...oder - wie ich - dafür keinen grund sieht.
![]()
Doch, es gibt einen Grund: Er steht in der "Tabelle" über mir![]()
von mir ist die nicht....
Anhang anzeigen 22252
Was bitte bedeutet eine graue Bewertung?
Ich poste hier FYI mal die aktuellen Einstellungen der Funktion, was einige immer wieder gestellte Fragen beantworten dürfte, etwa die, wieso eine Bewertung keine Auswirkungen hat. Auch dürfte damit recht deutlich werden, dass Mobbing ausgesprochen schwierig ist:
verstehe ich nicht, was hat eine meinungsäusserung mit datenschutz zu tun? machst du ja auch mit jedem posting... manchen gebe ich eine positive bewertung, manchen eine negative, manche sind weder noch wert... wenn ich dazu nicht stehen kann sollte ich generell aufhören im internet zu posten.Wenn man schon aus Datenschutzgruenden IP-Adressen nicht speichert, sollte man auch in anderen Forenbereichen den Datenschutz beachten.
Besagter User, die diese netten Weihnachtswünsche geschrieben hat, war übrigens cockpitvisit!.
Ich freu mich schon, dich bald zu treffen. Hat dir übrigens schon jemand erzählt, dass ich Sportler war, immer noch täglich trainiere und zu unkontrollierten Gewaltausbrüchen neige???!!!
Ein Posting ist von vornherein fuer die Oeffentlichkeit bestimmt.verstehe ich nicht, was hat eine meinungsäusserung mit datenschutz zu tun? machst du ja auch mit jedem posting...
Bewertungen waren frueher anonym, man konnte also davon ausgehen, dass der Empfaenger nicht sieht, von wem die Bewertung stammt (unabhaengig davon, ob man die Anonymitaet gut oder schlecht findet). Es wurde also eine Erwartungshaltung an Anonymitaet erzeugt, die dann nicht erfuellt wurde.