• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kartensperre - checkt Eure M&M Kreditkarten

ANZEIGE

sch7458

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
416
0
ANZEIGE
Check das mal, wo Du mit der Amex NICHT einkaufen kannst - das sind im Laufe der letzten 10 Jahre wirklich Wenige geworden, Billigheimer mal ausgenommen….

In Rom z.B. bezahlt man die Metro-Fahrkarte meistens sogar noch mit Münzen -sehr traditionell- weil Schein noch nie im Mittelalter gibt. Habe gerade vor ein paar Stunden erfahren, dass auch ein Betrag über 20 Euro mit Münzen bezahlt wird, und dadurch dass jeder sowas macht, gibt's eine Riesen-Warteschlange.
 
  • Like
Reaktionen: Robina McA

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
Ist zwar OT, aber welche "Lösung" gibt es da? Habe für meinen Bruder einen inner-thailändischen Flug mit meiner M&M KK gebucht, habe aber nicht vor ihm diese mitzugeben (nok Air)

lt Aussage der Groundservices kann man das mit viel Lächeln und Zeit vom Supervisor vor Ort auch ohne Karte laufen lassen - mach doch einfach eine Kopie und lass die vorzeigen - immerhin hast dzu dran gedacht und dann sind die schon zufrieden!
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
ANZEIGE
Allerdings brauchst Du natürlich für die Zahlung mit PIN auch ein Lesegerät, das diese Methode unterstützt.
Kann das Lesegerät das nicht, wird weiterhin der Magnetstreifen verwendet.

In USA sind Geräte mit PIN bisher nahezu unbekannt.
Meine Kartensperrungen bisher waren immer in einen zeitlichen Zusammenhang mit USA Aufenthalten zu bringen.

in USA ist die Zip-Code (PLZ) deiner Adresse oft die PIN Nummer....:D
 
  • Like
Reaktionen: Robina McA