Bisher ist es leider noch nicht da, auch im Online Tracking von SAS steht, dass es noch gesucht wird. Vermute fast, dadurch das SAS letzter Carrier und damit zuständig war, LH das Gepäck aber angeblich vorgestern Abend schon nach BGO gebracht hat, liegt es jetzt irgendwo und niemand weiß Bescheid. Leider haben SAS und LH nicht den selben Groundhandler in BGO. Telefonisch ist noch dazu weder der Airport noch irgendein Groundhandler zu erreichen und beide Hotlines der Airlines können nicht helfen und verweisen auf das Online-System.Und kam das Gepäck zeitig? Da ist meine Erfahrung mit LH bei missed connex des Gepäcks eigentlich sehr gut. Das kam bisher immer mit der nächsten Verbindung. Im Zweifel dann am Flughafen abholen. Mit AirTags weiß man mittlerweile ja sogar, wo es genau ist.
Im Vergleich dazu, wenn das Gepäck „verloren“ geht, dann weiß man nie…
Naja, morgen reisen wir von Bergen weiter nach Tromso. Werden jetzt früher zum Airport fahren um da dann hoffentlich unser Gepäck persönlich mitnehmen zu können...
Airtags werden wir nach dieser Erfahrung aber sofort auch auf jeden Fall in unsere Koffer tun.