ANZEIGE
Ich glaube fest daran, dass jemand, der sehr sehr viel Fliegt früher oder später aufgrund von Flugzeiten/Flugzeiten/Preis/Meilen/Statuserhalt/Service oder aufgrund der Flugzeiten mal mit einer Airline fliegt, mit der er "nie im Leben" fliegen würde.
Außer du bist in der glücklichen Lage ausschließlich Netjets nutzen zu können.
Während ich im Frühjahr von Freunden belächelt wurde mit Malaysian oder Air Asia durch Asien zu fliegen, passierten bekanntlich in der Heimat schlimme Dinge. Keine Airline bietet 100 prozentige Sicherheit. Trotzdem fliege ich völlig ohne schlechte Gefühle 4U oder EW
Ja, das stimmt, bin tatsächlich mal mit Netjets nach New York geflogen, aber es waren Geschäftspartner die das gebucht hatten; und stimmt, ich hatte überlegt mit einem Privatjet nach Valencia zu fliegen. Allerdings ist ein Geschäftspartner Pilot von Flugzeugen die am Aviation Gat iin DUS abfliegen, wenn es passt, dann fliege ich dort mit. Auch von der "Schwarzen Heide" fliege ich oft weg, gerade inerhalb von Deutschland. Etwa nach GWT bist du damit schneller als mit AB, da die Flugroute eine direktere ist. Allerdings geht das nur bei Airports mit Pisten die für CAT III zetifiziert sind, das geht halt gerade von der "Schwarzen Heide" nicht. Aber von Egelsbach aus sehr gut.
Zuletzt bearbeitet: