Kein Boarding Pass für Weiterflug bekommen trotz gleicher Buchungsnummer und Ticketnummer

ANZEIGE

valencia

Reguläres Mitglied
28.05.2017
48
4
ANZEIGE
Hallo

wir sitzen hier gerade etwas blöd in Madrid in der Iberia Lounge und fliegen in knapp 2 Stunden nach Prag mit IB und eigentlich weiter dann mit AB mit nur 30 Minuten Umsteigezeit in Prag. Gleiche Buchungsnummer, gleiches Ticket, Prämienticket vom Juni über Topbonus. Gepäck ist bis TXL durchgecheckt aber keiner von Iberia kann den 2. Boarding Pass ausstellen, auch ich nicht online. Bei AB kommt ein Fehler, Iberia muss, bei Iberia geht es auch nicht bzw wird gesagt ich solle in Prag zum Ticketschalter bzw checkin und dann einchecken, nur dafür wird keine Zeit sein..... Bei Anruf der Topbonus Platinum Hotline geht es auch nicht und verweisen auf Iberia, sie haben aber den Fehler genauso feststellen können. Mit dem Flug und dem Ticket etc. ist alles ok laut Topbonus. Sie rufen mich nochmal an aber ich bin schon eingestellt eine Nacht in Prag, auch schön, zu verbringen mit meinem Sohn. Gott sei Dank ist Prag nicht weit weg von berlin..... aber bezahlt und gebucht mit Prämien und Gebühren ist auch der Weiterflug und das Gepäck darf ja auch wenn es nicht wieder ausgeladen wird in Prag falls es überhaupt so schnell verladen wird. Hat jemand eine Lösung? Airberlin sagte mir den ersten Flug muss man antreten dann geht es vielleicht, wer es glaubt. Irgendjemand muss uns einchecken! Bitte um Hilfe und Erfahrungen wenn möglich schnell. Ich habe das noch nie gehabt ausser bei Überbuchten Flügen was hier nicht der Fall ist, ich kann noch ein Ticket buchen für viel Geld usw....... dann lieber eine Nacht in Prag und am morgen weiter oder zur Not mit Bus und Bahn....

Vielen lieben Dank für Tipps!

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.045
95
LOWW
flieg nach prag, geh zum transfer, hol dir dort deine bordkarten und flieg weiter nach berlin.
fertig.

ach ja und hab einen schönen abend