AB Top Bonus: Kein First Class Lounge Zugang bei Etihad als Platin

ANZEIGE

stef78ibk

Aktives Mitglied
26.02.2010
114
4
VIE
ANZEIGE
Bin gerade über AUH geflogen und wie es scheint hat AB ohne Ankündigung den First Class Lounge Zugang für Platin Kunden gestrichen. Schade. Auf der HP steht auch nix mehr über First Class Lounge Zugang :(

Zocker88

Erfahrenes Mitglied
18.02.2014
377
63
MUC
Bin gerade über AUH geflogen und wie es scheint hat AB ohne Ankündigung den First Class Lounge Zugang für Platin Kunden gestrichen. Schade. Auf der HP steht auch nix mehr über First Class Lounge Zugang :(

Nach meinem Wissen gab es den bei einem Etihadflug noch nie. Die sind ja nicht in der oneworld. Früher gab es den Zugang zur F Lounge noch bei reinen AB Flügen (über AUH nach Phuket). Diese Strecke wird aber leider nicht mehr von AB durchgeführt. Jetzt darf man dort als Platin nur noch in die Bussines Lounge.

DUS_Flieger

Erfahrenes Mitglied
18.11.2012
733
144
DUS
Ich konnte in den letzten beiden Jahren bei Etihad Flügen über AUH (bei Kabinenklasse Eco oder Business) mit AB Plat Status auch "nur" jeweils in die Etihad Business Lounge gehen.

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Ich konnte in den letzten beiden Jahren bei Etihad Flügen über AUH (bei Kabinenklasse Eco oder Business) mit AB Plat Status auch "nur" jeweils in die Etihad Business Lounge gehen.

Exakt so war es bei mir auch.

Wobei das ja dann eine Klasse besser ist als Gold, weil die kommen, wenn eco, nur in die El Rem oder so Lounge, die ja nun keine Vergnügen ist.