Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bin gerade über AUH geflogen und wie es scheint hat AB ohne Ankündigung den First Class Lounge Zugang für Platin Kunden gestrichen. Schade. Auf der HP steht auch nix mehr über First Class Lounge Zugang
Bin gerade über AUH geflogen und wie es scheint hat AB ohne Ankündigung den First Class Lounge Zugang für Platin Kunden gestrichen. Schade. Auf der HP steht auch nix mehr über First Class Lounge Zugang
Nach meinem Wissen gab es den bei einem Etihadflug noch nie. Die sind ja nicht in der oneworld. Früher gab es den Zugang zur F Lounge noch bei reinen AB Flügen (über AUH nach Phuket). Diese Strecke wird aber leider nicht mehr von AB durchgeführt. Jetzt darf man dort als Platin nur noch in die Bussines Lounge.
Ich konnte in den letzten beiden Jahren bei Etihad Flügen über AUH (bei Kabinenklasse Eco oder Business) mit AB Plat Status auch "nur" jeweils in die Etihad Business Lounge gehen.
Ich konnte in den letzten beiden Jahren bei Etihad Flügen über AUH (bei Kabinenklasse Eco oder Business) mit AB Plat Status auch "nur" jeweils in die Etihad Business Lounge gehen.