BA: Kein OLCI möglich

ANZEIGE

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.465
12
Paris
ANZEIGE
Hab gerade versucht für morgen mit BA einzuchecken, was aber sowohl online als auch über die App nicht funktioniert.
Als Fehlermeldung kommt:

Für diesen Flug können wir leider derzeit keinen Online Check-In anbieten.

Strecke ist MUC-LHR. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
8
Selbes Problem für FRA-LCY morgen... Tja, was soll's, dann halt am Schalter.
-> Ergänzung: Per Firefox ging's. Hatte das Problem nur mit Chrome.

Zuletzt bearbeitet:

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
1
Hatte das gleiche Problem bei meinem letzten Flug mit BA - lt. CI-Schalter waren Daten falsch hinterlegt und deswegen ging es nicht - ka.

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Die BA IT hat schon seit Tagen Probleme. Vor ein paar Tagen waren alle meine Buchungen verschwunden, sind aber wieder aufgetaucht. Flüge buchen ging auch nicht zu gewissen Zeiten. Von daher verwundert mich gar nicht, dass hier einige Probleme haben, Bei FT gibt es im BA Forum ein paar Threads dazu.

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.633
2.873
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Ja BA kämpft im Moment - haben mir gestern aus einer BA-Buchung zwei AA-Filekeys erzeugt (je für den HF- und RF-Anteil von AA), waren aber nur in der Lage mir den ersten mitzuteilen - den zweiten musste ich ("oh no, not again this problem") über die Hotline etwas umständlich anfordern.

Auch ist es immer wieder unmöglich, Buchungen aufzurufen.

Ralph1907

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
284
4
MUC
Ich habe den OLCI gerade eben für BA032 HKG - LHR genutzt, es funktionierte ohne Probleme. Für die Buchung habe ich gestern allerdings ein bißchen länger bzw. drei Versuche benötigt. Ich wollte Shanghai - München - Shanghai buchen und bekam immer die Meldung, Ankunfts- und Abflughafen sind nicht identisch. :rolleyes: