Kein Schnaps mehr bei TG!

ANZEIGE

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
An was erkennt man denn VFTler außer an den VFT-Gepäckanhänger? Tupperdose mit Inhalten des letzten Loungebesuchs oder wedeln mit sämtlichen Hotel- und Vielfliegerstatuskarten die man so überall einsammeln kann?

Schwer zu sagen...aber könnte wetten, dass es VFTler waren, die wie ich mit US Airways gebucht haben. Sympathisch, sahen irgendwie nach IT aus.
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Warum hast Du die vermeintlichen Kollegen nicht angesprochen?

Weil ich dachte, dass es dann doch doof wäre, wenn meine Vermutung falsch gewesen wäre. In einer Lounge hätte ich sie wahrscheinlich gefragt, ob sie den VFT kennen, aber wenn Leute in ihrem F-Sitz liegen, wollen sie normalerweise in Ruhe gelassen werden.
 

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Weil ich dachte, dass es dann doch doof wäre, wenn meine Vermutung falsch gewesen wäre. In einer Lounge hätte ich sie wahrscheinlich gefragt, ob sie den VFT kennen, aber wenn Leute in ihrem F-Sitz liegen, wollen sie normalerweise in Ruhe gelassen werden.

Wenn die dort nur liegen ohne unangenehm aufgefallen zu sein, deutet ja nichts auf einen US Meilen Flieger hin.... =;
 

MegaData

Aktives Mitglied
02.06.2010
187
0
DRS
Leicht off-topic - wer von Euch war gestern in F auf BKK-MUC, TG 924? Bin mir ziemlich sicher, dass außer mir zwei VFT-Kollegen an Bord waren, aber hab sie nicht darauf angesprochen. 1K und irgendwo weiter hinten.

On-topic: Hab gestern Vodka an Bord einer TG-Maschine getrunken :).

21.10.2012 ? 1K & 3K ? Volltreffer... dann warst du sicher 1A.
Was mich ja bedrückt: das mit IT stimmt auch noch. Woher weist du das ;-) ?

Grüße von "hinten" ;-)
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
21.10.2012 ? 1K & 3K ? Volltreffer... dann warst du sicher 1A.
Was mich ja bedrückt: das mit IT stimmt auch noch. Woher weist du das ;-) ?

Grüße von "hinten" ;-)

Ja, war 1A - ich war der, der den ganzen Flug über FIFA 13 auf dem iPad gespielt hat ;).

Viele Grüße zurück :).
 

MegaData

Aktives Mitglied
02.06.2010
187
0
DRS
Also wir kamen gerade aus AKL - was ich in der Reisezeit alles essen und trinken sollte ist schon echt der Hammer... Ich kannts schon vom ersten mal und habe direkt was gegen Sodbrennen und Kopfweh eingepackt *g*. Ich verstehe übrigens nicht wie du auf 1A gekommen bist, den hatte ich reserviert. Auf 4/4 Flügen wurde ich umgesetzt - die dachten jedes mal wir wollen zusammen in der Mitte sitzen...

Aber ist schon interessant... von 10 Plätzen waren 2 leer, mind. 3 waren US-Kunden, 5 haben vielleicht normal gezahlt... Ist ja eigentlich ne schwache Nachfrage, war auf allen Flügen ähnlich - obwohl in SYD Ferienzeit war...

Die Welt ist ein Dorf...
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Also wir kamen gerade aus AKL - was ich in der Reisezeit alles essen und trinken sollte ist schon echt der Hammer... Ich kannts schon vom ersten mal und habe direkt was gegen Sodbrennen und Kopfweh eingepackt *g*. Ich verstehe übrigens nicht wie du auf 1A gekommen bist, den hatte ich reserviert. Auf 4/4 Flügen wurde ich umgesetzt - die dachten jedes mal wir wollen zusammen in der Mitte sitzen...

Aber ist schon interessant... von 10 Plätzen waren 2 leer, mind. 3 waren US-Kunden, 5 haben vielleicht normal gezahlt... Ist ja eigentlich ne schwache Nachfrage, war auf allen Flügen ähnlich - obwohl in SYD Ferienzeit war...

Die Welt ist ein Dorf...

Mit den Sitzreservierungen ist es bei TG irgendwie komisch. Ich bin mir sicher, dass ich schon vor Monaten für die beiden Flüge MUC-BKK und BKK-MUC 1A reserviert hatte und auch bekommen habe. Aber für BKK-DPS und DPS-BKK bin ich jeweils umgesetzt worden. Keine Ahnung, was da dahinter steckt.

Da waren auch noch zwei ziemlich laute Leute auf den 2er-Plätzen in der Mitte, die hätten auch US-Kunden sein können. Die wirkten aber eher ein bisschen großkotzig. Die ältere Dame auf 2K war glaub ich keine US-Kundin.
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Wenn ich das lese und weil ich sowas dann schade finde, wird der VFT-Anhänger zukünftig ja gute Dienste leisten...;)

Und wenn man jemanden erspäht, der irgendwie nicht sympathisch wirkt (könnte ja mal vorkommen), dann wird er unauffällig verstaut... :D