ANZEIGE
Hallo Experten,
Anfang Juli hatte ich einen Brief (Einschreiben) an die Germanwings geschickt da ich auf Grund einen Annulierung (technischer Mangel) mehr als 4 Stunden später am Zielflughafen ankam und 250 Euro Ausgleichsanspruch geltend machen wollte. Bisher kam keine Rückmeldung und telefonisch kann man mir nicht weiterhelfen. "Vermutlich sei die Beanstandung in Arbeit".
Was ratet ihr mir? Soll ich warten?
Danke
Konrad
Anfang Juli hatte ich einen Brief (Einschreiben) an die Germanwings geschickt da ich auf Grund einen Annulierung (technischer Mangel) mehr als 4 Stunden später am Zielflughafen ankam und 250 Euro Ausgleichsanspruch geltend machen wollte. Bisher kam keine Rückmeldung und telefonisch kann man mir nicht weiterhelfen. "Vermutlich sei die Beanstandung in Arbeit".
Was ratet ihr mir? Soll ich warten?
Danke
Konrad