Keine Benachrichtigung für abonnierte Themen

ANZEIGE

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
718
1.057
ANZEIGE
Mir fällt schon länger auf, dass ich für einige meiner abonnierten Themen keine Benachrichtigung erhalte, trotz Aktivierung der Nachrichtenfunktion.
Gibt es eigentlich eine Begrenzung der Anzahl an Themen, für welche man Benachrichtigungen erhält?
Und wo finde ich eine Übersicht meiner abonnierten Themen?

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.828
5.119
Mir fällt schon länger auf, dass ich für einige meiner abonnierten Themen keine Benachrichtigung erhalte, trotz Aktivierung der Nachrichtenfunktion.
Gibt es eigentlich eine Begrenzung der Anzahl an Themen, für welche man Benachrichtigungen erhält?
Und wo finde ich eine Übersicht meiner abonnierten Themen?
Weiss nicht, ob dieses Szenario auf deine Beobachtung zu trifft:
Man erhält eine Benachrichtigung zu einem Thema genau einmal, wenn neue Beiträge verfasst wurden, nachdem man ein Thema gelesen/ angeklickt hat. Die nächste erst, wenn man den letzten neuen Beitrag dieses Themas gelesen hat und danach neue Beiträge gibt.
Solange man es nicht liest, gibt es keine weiteren neuen Benachrichtigungen

• Like
Reaktionen: Gem

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
718
1.057
Weiss nicht, ob dieses Szenario auf deine Beobachtung zu trifft:
Man erhält eine Benachrichtigung zu einem Thema genau einmal, wenn neue Beiträge verfasst wurden, nachdem man ein Thema gelesen/ angeklickt hat. Die nächste erst, wenn man den letzten neuen Beitrag dieses Themas gelesen hat und danach neue Beiträge gibt.
Solange man es nicht liest, gibt es keine weiteren neuen Benachrichtigungen
O.k. das macht Sinn.
Und gibt es irgendwo eine Übersicht über das, was man abonniert hat?
In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.