AB Top Bonus: keine Buchungen mehr unter "Meine Buchungen"

ANZEIGE

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

seit mittlerweile etwa zwei Wochen werden in meinem Konto unter "Meine Buchungen" keine Buchungen mehr aufgeführt, die Flug-Liste in der App ist auch leer. Dasselbe bei meiner +1. Neue Buchungen scheinen dort ebenfalls nicht auf. Lediglich in der App lassen sich die Buchungen wieder - mit bekanntem Buchungscode - heraufbeschwören.

Grundsätzlich alles kein gravierendes Problem; die Buchungen bestehen nach wie vor, nur ohne Flightdiary hätte ich zum Beispiel plötzlich vor einer dezenten Schwierigkeit gestanden, weil ich z.B. akut keinen Überblick gehabt hätte, welche Flüge ich schon gebucht habe, usw.

Geht das nur mir so oder ist das ein (bekanntes?) globales Problem? Bastelt man da bei AB mal wieder an der IT, weiß da jemand was?

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.559
1.024
MUC/EDMM
Hallo zusammen,

seit mittlerweile etwa zwei Wochen werden in meinem Konto unter "Meine Buchungen" keine Buchungen mehr aufgeführt, die Flug-Liste in der App ist auch leer. Dasselbe bei meiner +1. Neue Buchungen scheinen dort ebenfalls nicht auf. (...)

Vermutung: Anweisung des Scheichs, um der TB-Meileninflation Herr zu werden. Man hofft darauf, dass viele Leute ihre gebuchten Flüge verpassen, da sie auf diese Art ihre Buchungen vergessen...
=;

• Like
Reaktionen: Crazy Bird

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Danke, den Thread hatte ich nicht gelesen.

Hmm, bei einer Buchung bekomme ich auch die besagte Fehlermeldung, hatte das aber darauf geschoben, dass sie Flüge gen USA enthält. Aber kann es sein, dass diese Meldung quasi die gesamte Buchungs-Übersicht zerschießt?! :eyeb:
Dass meine +1 mit derselben Buchung dasselbe Problem hat, könnte diese These stützen...

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.214
DUS, NRT/HND
Um die Stichprobe zu erweitern: auch bei mir werden alle Buchungen angezeigt (Domestic, EU, NAFTA)

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
4
Bei mir ebenfalls seit rund 2 Wochen keine Anzeige mehr, bin ebenfalls genervt davon...

bluebird123

Erfahrenes Mitglied
23.01.2011
285
3
Berlin
Bei mir auch alles verschwunden in der App und auf der Internetseite. Habe schon Mail an die AB IT geschickt und mal will mal nachforschen.

T

Temposünder

Guest
Schon mal probiert ein Bild hier direkt einzufügen damit andere nicht erst den Link anklicken müssen? :rolleyes:

T

Temposünder

Guest
Ja, ne is klar. Was besseres ist dir nicht eingefallen? :doh:

American

Reguläres Mitglied
10.01.2016
56
0
STR
Hatte selbiges Problem mit der app von AA, bis Monate später ein Update das Problem behoben konnte.

Am Besten mal die mit der Entwicklung beauftragte Firma anschreiben?

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
5
THF
Kann bis heute immer noch keine Buchungen mehr in meinem Profil sehen, habe alle gängigen Browser in aktueller Version durchprobiert. Auch auf der mobilen Seite nichts zu sehen. Bei der Hotline ist das Problem "nicht bekannt". Weiß wer nen Trick?

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
695
12
Austria
Kann bis heute immer noch keine Buchungen mehr in meinem Profil sehen, habe alle gängigen Browser in aktueller Version durchprobiert. Auch auf der mobilen Seite nichts zu sehen. Bei der Hotline ist das Problem "nicht bekannt". Weiß wer nen Trick?

Papier und Stift
;)

• Like
Reaktionen: Hase

bluebird123

Erfahrenes Mitglied
23.01.2011
285
3
Berlin
bei mir auch noch alles weg in div. Browsern - in der app konnte ich die Buchungen jedoch manuell wieder eintragen

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Ich hab gerade festgestellt, dass alle meine Buchungen wieder aufgetaucht sind.(y) Hoffen wir mal, dass sie jetzt auch dort bleiben. ;)

• Like
Reaktionen: bluebird123

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
679
80
Wollte keinen neuen Thread aufmachen, deshalb frage ich mal hier:

Hat jemand auch Probleme in bestehenden Buchungen, Sitzplätze zu sehen und bekommt den Hinweis, dass Sitzplätze nur am Flughafen vergeben würden?! Außerdem kann ich kein Gourmetessen bestellen obwohl sicher bestellbar. In der App sehe ich meine Sitzplätze ganz normal. Scheint als würde die Webseite spinnen. Kann das jmd bestätigen?