Keine Punktegutschriften mehr durch Hotels

ANZEIGE

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
409
21
ANZEIGE
Ein Radisson-Hotel hat eine Rechnung auf eine mitreisende Person ausgestellt. Das fiel mir leider erst zu Hause auf.

Die Hotels können diese Punkte nun nicht mehr selbst gutschreiben. Das muss nun über den Mitgliederservice laufen. Auf Mails reagieren die sowieso nicht, da warte ich schon 4 Wochen auf eine Übernachtung aus Hamburg, die kurz vor der Umstellung lief.

Die 30.000 Punkte kann ich wohl abschreiben.
 

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
486
35
HAJ
ich hatte heute nochmal nachgefragt, es ist wohl noch nicht alles so eingestellt wie es sein soll. Ich denke das die Hotline auch erst noch einige Tage warten muss.
Vielleicht sind die Daten ja nur irgendwo zwischengespeichert.
 

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
409
21
An dieser Person hängt keine Rewardskarte. Hotel hat mir das so bestätigt.
 

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
409
21
Nach knapp 2 Wochen kam dann eine Antwort von Customercare...
Meine Buchung erfüllte nicht die Bedingungen. Dazu ein Link zu den Bedingungen... der war tot und führte zur weltweiten Hotelauswahl...
Auf meine Nachfrage, warum das nicht die Bedingungen erfüllte, kam gestern dann eine Antwort nach nur 2 Tagen:
Über Drittanbieter gebucht.

Die LÜGEN! Wahrscheinlich bekommt deren System die Buchung vor der Umstellung nicht richtig hin.
Habe denen erst einmal Buchungsbestätitungsmail und Auszug aus den letzten Aufenthalten aus dem Rewardskonto geschickt.

Sind die da nun alle unfähig geworden?
 

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
295
57
Hatte ein Rewardstaybuchung storniert und die Punkte erst nach dreimaligem Emailwechsel über einen Zeitraum von sechs Wochen schlussendlich als "disrectionary points" zurückerhalten.
 

hotel_uebernachter

Neues Mitglied
27.04.2021
10
3
Nach knapp 2 Wochen kam dann eine Antwort von Customercare...
Meine Buchung erfüllte nicht die Bedingungen. Dazu ein Link zu den Bedingungen... der war tot und führte zur weltweiten Hotelauswahl...
Auf meine Nachfrage, warum das nicht die Bedingungen erfüllte, kam gestern dann eine Antwort nach nur 2 Tagen:
Über Drittanbieter gebucht.

Die LÜGEN! Wahrscheinlich bekommt deren System die Buchung vor der Umstellung nicht richtig hin.
Habe denen erst einmal Buchungsbestätitungsmail und Auszug aus den letzten Aufenthalten aus dem Rewardskonto geschickt.

Sind die da nun alle unfähig geworden?
Diese Erklärung habe ich auch erhalten für meine Direkt-Buchungen im Hotel zur Standardrate... Habe daraufhin bereits 4x meine Buchungsbestätigungen an customer care geschickt, da passiert nix außer Standard Antwort "wegen Corona dauert alles länger" und das im August 2021. Bei jeder Nachfrage von mir was los ist meldet sich ein neuer Agent und das ganze Theater beginnt von vorne. Ist eine Endlosschleife wie in dem Film "täglich grüßt das Murmeltier" :)