Sonstige Hotel-Bonusprogramme: Kempinski Private Concierge - Mitgliederbroschüre

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Nachdem ich neulich eingeladen wurde, Mitglied bei Kempinski Private Concierge zu werden, poste ich hier mal die Broschüre mit den Mitgliedervorteilen.

Interessant: Meine Buchung im Airport Kempinski für kommenden Freitag befand sich bei dem ersten Login bei PC bereits in der Reservierungsliste, obwohl ich bei der Buchung keine Mitgliedsnummer angegeben habe (ich hatte zu diesem Zeitpunkt ja auch gar keine). Das CRM von Kempinski scheint also gut zu funktionieren.

Anhänge

• 7897.pdf
    668,8 KB · Aufrufe: 162
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: Heirate-HON

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140
Anerkennung schwankt zwischen sehr gut (Kempinski Rheinhardshausen oder MUC Airport) nis zu völliger Ignoranz (Adlon).

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Ich bin vom Adlon komplett begeistert. Noch nie ohne Upgrade gewohnt. Zu meinem Geburtstag bekam ich Upgrade in die Brandenburger Tor Suite, die kostet derzeit glaub um € 4.000.--.
In den Personalien ist scheints vermerkt, daß ich gerne Schokolade mag, liegt seither immer neben dem Obstkorb. :eek:
Als mein Zimmer mal nicht morgens um 9.00 Uhr bezugsfertig war, hatte ich um 11.00 Anruf, daß es jetzt bereit wäre und einen netten Präsentkorb auf dem Zimmer.
Ins Zimmer bringt mich jedes Mal der gleiche Angestellte mit wienerischem Akzent, sonst würd ich ihn ja gar nicht erkennen.
Das alles war immer ohne jeden Status, mit Katzenschuhen und Rucksack und immer günstigste Zimmer, durchaus auch mal über hrs gebucht.

Mit dem Concierge Club werden sie mich jetzt vermutlich ins Zimmer tragen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140
Ich bin vom Adlon komplett begeistert. Noch nie ohne Upgrade gewohnt. Zu meinem Geburtstag bekam ich Upgrade in die Brandenburger Tor Suite, die kostet derzeit glaub um € 4.000.--.
In den Personalien ist scheints vermerkt, daß ich gerne Schokolade mag, liegt seither immer neben dem Obstkorb. :eek:
Als mein Zimmer mal nicht morgens um 9.00 Uhr bezugsfertig war, hatte ich um 11.00 Anruf, daß es jetzt bereit wäre und einen netten Präsentkorb auf dem Zimmer.
Ins Zimmer bringt mich jedes Mal der gleiche Angestellte mit wienerischem Akzent, sonst würd ich ihn ja gar nicht erkennen.
Das alles war immer ohne jeden Status, mit Katzenschuhen und Rucksack und immer günstigste Zimmer, durchaus auch mal über hrs gebucht.

Mit dem Concierge Club werden sie mich jetzt vermutlich ins Zimmer tragen. ;)

Bei uns keine Anerkennung und mehrfach falsche Rechnung.

nscharfenberg

Neues Mitglied
12.04.2010
2
0
Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Adlon hat nur einen großen Namen und viele wichtige Gäste.

H

Heirate-HON

Guest
Und wie oft muss man dort schlafen? Ist das auch als SEN inklusive?

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.112
826
im Paralleluniversum
Na ja...

Das Private Concierge Programm gibt es ja inzwsichen gar nicht mehr. Wurde zum Oktober 2010 durch ein anderes Programm ersetzt. Ich warte noch auf die neue Karte...

Grüße

Arnika25999

Gesperrt
02.10.2009
50
0
Im Adlon und/oder in einem Kempinski?

Diese Hotelbindungsprogramme sind doch sowieso nur etwas für Kleingeister oder Geizkragen.

Wenn ich mir das Frühstück im Hotel nicht leisten kann, dann macht es doch wenig Sinn, sich durch Flunkerei (und das ist es ja, was hier als Statusmatch verkauft wird) einen Status zu "verschaffen".
Entweder ich habe die Kohle und kann mir ein Zimmer im Adlon leisten oder halt nicht. Und wenn ich in einem teuren Hotel absteige, dann will ich doch auch nicht knausern!