ANZEIGE
Hast Du ein Tanktop getragen?Ich wurde mal bei IB in der C nach der Bordkarte gefragt, als ich mich gerade hinsetzen wollte![]()
Hast Du ein Tanktop getragen?Ich wurde mal bei IB in der C nach der Bordkarte gefragt, als ich mich gerade hinsetzen wollte![]()
I m not working in music business.
Tja - britischen Humor muß man verstehen können![]()
Ist mir schon öfter passiert.
Der Grund, ich kann nur mutmassen, evtl. die Gin Tonic Bestellung um 11:00Uhr morgens, die falsche Sonnenbrille, die Löcher in der Hose, das Tanktop.....
Ich ahne warum, aber verstehen tue ich es nicht.
Komischerweise, hilft all das was bei LH C zu gewissen Schwierigkeiten führt, bei LH F zu besseren Service und netten persönlichen Gesprächen.
Während man bei LH in C nach der Bordkarte gefragt wird, fragt die Crew bei BA dann "in which band are you playing?"![]()
Während man bei LH in C nach der Bordkarte gefragt wird, fragt die Crew bei BA dann "in which band are you playing?"![]()
Das dürfte wohl Unsinn sein, denn auf auf der PIL steht doch keine Buchungsklasse - nicht einmal für den HON+++.
Hast Du ein Tanktop getragen?
Jedoch kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, dass man auf keinen Fall schlechter behandelt wird, eher vielleicht sogar ein bißchen aufmerksamer ... schließlich muss man sich dieselben ja auch erstmal verdienen, was durchaus mit größeren Ausgaben verbunden ist.
Immerhin habe ich auf einem meiner letzten Prämienflüge zufällig gesehen, dass ich tatsächlich HON+ war
Immerhin habe ich auf einem meiner letzten Prämienflüge zufällig gesehen, dass ich tatsächlich HON+ war
(PS: Nein, ich will damit keine neue Diskussion über das "Plus" starten...).

Doch!
Ich will endlich mal wieder eine HON+ Diskussion.
Die letzte ist schon viel zu lange her...![]()
Ja dann los! Diskutiere mal los![]()
Gerade die LH Mitarbeiter sind Experten des gepflegten Vorurteils.........
Wie oft wurde ich in C schon nach meiner Bordkarte gefragt - wenn ich einen Drink bestellt habe.
Und dann die peinlichen Ausreden.............
Verstehe ich jetzt nicht? Du musstest die Bordkarte zeigen, um einen Drink zu bestellen!?
Mehrfach - ja. Allerdings immer nur innerdeutsch.
Wahrscheinlich weil ich noch so jung aussehe.
Und gemäß einschlägigen Veröffentlichungen ist diesbezüglich der alleinreisende, smart gekleidete Herr um die 30 der "Hauptverdächtige" dafür, in C/F zu sitzen, ohne dafür bezahlt zu haben![]()
Verstehe ich noch weniger. Wenn Du zu jung bist, um einen Drink zu kriegen, hilft die Bordkarte auch nichts, oder steht bei Minderjährigen das Alter drauf?
Kannst du etwas mit dem Begriff "Ironie" anfangen?