Kennt jemand Malev Hungarian Airlines & Tarom

ANZEIGE

Dave84

Reguläres Mitglied
ANZEIGE
Hallo zusammen

Hat jemand Erfahrung mit diesen 2 Airlines (Malev Hungarian Airlines & Tarom)

Falls ja kamm mir jemand sagen in welchen Vielfliegerprogramm diese sind und wie gut die Maschienen sind. Hab das ganze über meine Firma gebucht bekommen.

Danke schon im voraus für Infos

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Malev hat ein eigenes Vielfliegerprogramm und ist OneWorld-Mitglied. TAROM ist bei AF/KLMs FlyingBlue mit dabei und seit kurzem Skyteam-Mitglied.

wonderknabe

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
266
4
Wohnen: CGN, Fliegen: DUS
Ich kann nur was zu MALEV sagen. Diese setzen hauptsächlich die Boeing 737 ein und zwar durchgehend in neueren Versionen als sie bei der Lufthansa eingesetzt wird. Zusätzlich gibt es noch die Q-400, die dann ein Turboprop-Flieger ist.

Ich bin mit den Boeings geflogen und fand es ganz angenehm. Das Essen war besser als bei LH (ich bin aber auch C geflogen). Ganz nett ist es, dass sie in einigen Flugzeugen tatsächlich andere Sitze in der Business als in der Economy verwenden. Da sie aber afair trotzdem mit verschiebbarem Vorhang fliegen, könnte es (solltest du Economy fliegen) sinnvoll sein, einen Platz in den ersten Reihen der Economy anzustreben.

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Hat jemand Erfahrung mit diesen 2 Airlines (Malev Hungarian Airlines & Tarom)

Ja, beide schon geflogen. Malev hatte immer gute Sandwiches, bei TAROM gab es sogar in der Eco etwas zu essen, inklusive Birnen-Schokokuchen :)

Falls ja kamm mir jemand sagen in welchen Vielfliegerprogramm diese sind und wie gut die Maschienen sind. Hab das ganze über meine Firma gebucht bekommen.

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Das lässt sich doch mittels Wikipedia in fünf und über die Website der jeweiligen Airine in zehn Sekunden herausfinden...

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
11
CPT
TAROM bin ich einmal in den 80-ern auf einer Tu-154 geflogen. Auf dieses Erlebnis kann ich gerne in Zukunft verzichten. Balkan Airways kurz danach hat dieses Erlebnis aber noch einmal unterboten.