ANZEIGE
Hallo, leider muss ich in 1 1/2 Wochen ab Flughafen Beauvais-Tillé (BVA) und dann auch noch mit Ryanair starten (wurde so für mich gebucht da Direktverbindung), ist meiner Information ein reiner Flughafen für Billigairlines wie Ryanair, Wizzair und Co. - leider findet man nur wenig Informationen zu diesem, außer das er klein sein soll und es regelmäßig überall lange Warteschlangen gibt, aber teilweise sind das auch Infos aus 2010 etc.
Hat jmd. halbwegs aktuelle Informationen über den Airport - sind die Prozesse einigermaßen normal oder muss man wirklich 2h vorher ankommen, wen man mit Ryanair fliegt und sein Gepäck aufgeben muss, da alleine an verschiedenen Stellen lange Warteschlangen existieren.
Gibt es Informationen zum Gepäck-Check von Ryanair in BVA - wird jedes Handgepäckstück gewogen oder wird im Regelfall nur die Größe des Handgepäckstücks kontrolliert?
Es soll dort auch nur sehr wenig Sitzplätze im Abflugbereich geben, kann das jmd. bestätigen?
Es graut mir wirklich vor dem Flughafen
und ich habe bereits veranlasst, dass ich in Zukunft lieber mit Umstieg fliege, als dass ich ab BVA fliege...
Hat jmd. halbwegs aktuelle Informationen über den Airport - sind die Prozesse einigermaßen normal oder muss man wirklich 2h vorher ankommen, wen man mit Ryanair fliegt und sein Gepäck aufgeben muss, da alleine an verschiedenen Stellen lange Warteschlangen existieren.
Gibt es Informationen zum Gepäck-Check von Ryanair in BVA - wird jedes Handgepäckstück gewogen oder wird im Regelfall nur die Größe des Handgepäckstücks kontrolliert?
Es soll dort auch nur sehr wenig Sitzplätze im Abflugbereich geben, kann das jmd. bestätigen?
Es graut mir wirklich vor dem Flughafen