Kigali und KL535

ANZEIGE

Senfgnu

Erfahrenes Mitglied
16.09.2015
358
409
NUE
ANZEIGE
Nachdem ich ja mit meinem ersten Afrikaversuch im Mai Pech hatte (und mich immer noch für meine Blödheit treten könnte), steht demnächst Versuch Nummer zwei an. Diesmal mit KLM und Flug 535 nach EBB.
Da ist ein Stop in KGL dabei und KLMs Homepage sagt mir jetzt, ich soll deswegen die Bestimmungen für Ruanda checken. Okay, cool - aber dazu müsste ich wissen, ob ich dazu überhaupt das Flugzeug verlasse und ein Transitvisum brauche oder einfach sitzen bleibe und demnach nichts brauche. Hat dazu jemand Infos, wie dieser Stop abläuft.

Schonmal vorab sorry für die vielleicht dumme Frage, aber mein letzter Flug mit Stop ist schon etwas her und auf zweimal denied boarding in einem Jahr habe ich keine Lust.

Travellereurope Africa

Neues Mitglied
02.09.2022
6
12
Ich lebe in Kigali, kenne den Flug sehr gut.

Du verlaesst das Flugzeug nicht, benoetigst kein Visum fuer Ruanda.

Passagiere die nach Ruanda wollen verlassen den Flieger, Passagiere die von Ruanda nach AMS wollen werden zusteigen und haben dann einen 1 stuendigen technischen Stop in EBB.
Crew wechselt in EBB

Senfgnu

Erfahrenes Mitglied
16.09.2015
358
409
NUE
Ich lebe in Kigali, kenne den Flug sehr gut.

Du verlaesst das Flugzeug nicht, benoetigst kein Visum fuer Ruanda.

Passagiere die nach Ruanda wollen verlassen den Flieger, Passagiere die von Ruanda nach AMS wollen werden zusteigen und haben dann einen 1 stuendigen technischen Stop in EBB.
Crew wechselt in EBB
Das wollte ich hören, danke :)
Ist ja auch das einzig logische, aber manchmal werden ja wilde Sachen gemacht.