Kilimanjaro Bergtour: Billigflieger?

ANZEIGE

Bergbesteiger

Neues Mitglied
19.05.2014
1
0
ANZEIGE
Wenn ich Afrika höre, dann denke ich automatisch an Safari Reisen. Als mein Freund meinte, er würde gerne mal in Afrika Urlaub machen, war ich gleich Feuer und Flamme. Wir haben über AufSafari.de eine Rundreise Tansania gebucht, natürlich in Verbindung mit einem Safari Urlaub, ist doch klar.

Die Safaris sind wirklich einmalig in Afrika, doch Safaris allein machen Afrika nicht aus. Die gewaltigen Naturlandschaften, die große Weite, die man vor Augen hat und diese wahnsinnige Anhäufung von hunderttausend verschiedenen Tierarten in freier Wildbahn, alles in allem einfach der Wahnsinn. Nicht zu vergessen der große weiße Berg, der Kilimanjaro, der majestetisch herausragt, mehr Infos auf http://www.aufsafari.de/kilimanjaro/kilimanjaro.htm

Den haben wir natürlich auch bei unserer Rundreise „mitgenommen“. Afrika, wir kommen wieder!

Zuletzt bearbeitet:

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
ruf mal messing reisen in suhl an.haben keine homepage sind aber spezialisiert auf kiliman und gunstig hinfliegen...

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Interessante Frage, wie ist denn ueberhaupt die aktuelle Situation/ Planungssicherheit fuer naechste Saison? Aufgrund des grausamen Sherpa-Ungluecks im Fruehjahr gab es doch Boykotts und ggf. starke Einschnitte in der Zukunft.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
Interessante Frage, wie ist denn ueberhaupt die aktuelle Situation/ Planungssicherheit fuer naechste Saison? Aufgrund des grausamen Sherpa-Ungluecks im Fruehjahr gab es doch Boykotts und ggf. starke Einschnitte in der Zukunft.

Also ich kann mir nicht vorstellen, daß sich das Mt. Everest Unglück im Himalaya auf den Kilimanjaro in Afrika und die dortige Reiseplanung auswirkt.

Gruß

Flyglobal

cocolino

Reguläres Mitglied
29.08.2013
53
0
Schau mal bei Turkish vorbei, die haben meist ganz gute Preise. Falls du danach noch woanders hin willst, denke darüber nach, ob ein Gabelflug Sinn macht, der war bei uns sogar billiger als der normale return.
Wir sind damals mit Qatar geflogen, billig war der allerdings nicht, aber ist dafür nicht um 3 Uhr nachts am Kili gelandet...