ANZEIGE
Wir waren mal in einer ähnlichen Situation, bekamen für die Große von der Kinderärztin die Diagnose Mittelohrentzündung und die Empfehlung, nicht zu fliegen. Ich bin dann mit ihr per Zug ans Mittelmeer, +1 ist mit dem anderen Kind geflogen.
Ja, der kleine ging gestern mies, hatte auch erhöhte TemperaturWir waren mal in einer ähnlichen Situation, bekamen für die Große von der Kinderärztin die Diagnose Mittelohrentzündung und die Empfehlung, nicht zu fliegen. Ich bin dann mit ihr per Zug ans Mittelmeer, +1 ist mit dem anderen Kind geflogen.
Ja, der kleine ging gestern mies, hatte auch erhöhte Temperatur
Ja was fragst Du denn dann überhaupt hier???, denn immer wenn er erkältet ist, dann geht es ihn plötzlich gut und am Abend fühlt er sich mies
Ich wollte mal die Meinung von den anderen Vielflieger mal lesen, ein Forum gehört auch da um sich einfach mal die Meinung auszutauschenJa was fragst Du denn dann überhaupt hier???
Nix für ungut, gute Besserung.
Weil ich der Meinung bin, so eine Thema oder Meinungsaustausch auch in ein Vielflieger Forum gehört, wie man am Besten an Meilen mit den Payback Punkten kommt oder ähnliches, this is my opinionSorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen…
Die Gesundheit des Kindes mit Payback, etc. zu vergleichen, die Meinung vom Forum?
Ab zum Arzt und fertig wenn man unsicher ist, meine Meinung.
Ok, wie Du meinst.Weil ich der Meinung bin, so eine Thema oder Meinungsaustausch auch in ein Vielflieger Forum gehört, wie man am Besten an Meilen mit den Payback Punkten kommt oder ähnliches, this is my opinion
Wir sind gewöhnt zum Arzt nur in Notfälle zu gehen und sorry, eine Erkältung ohne höheres Fieber gehört meiner Meinung nach, nicht zu einen Notfall, auch wenn wir fliegen müssen
Eine Notaufnahme gehört da für Notfälle
Eine Notaufnahme gehört da für Notfälle