Kindermenü in C

ANZEIGE

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.261
55
ANZEIGE
Wir fliegen nächste Woche mit der LH462 FRA-MIA.

Wir haben das Kindermenü für unseren Sohn bestellt. Die normalen Menüs kann man ja online einsehen, weiss zufällig jemand ob es dies auch für das Kindermenü gibt?

Wenn ihm das nicht zusagt würden wir ihm dann doch eins von den normalen bestellen

Danke

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.424
12.178
Wir fliegen nächste Woche mit der LH462 FRA-MIA.

Wir haben das Kindermenü für unseren Sohn bestellt. Die normalen Menüs kann man ja online einsehen, weiss zufällig jemand ob es dies auch für das Kindermenü gibt?

Wenn ihm das nicht zusagt würden wir ihm dann doch eins von den normalen bestellen

Danke
Das ist ein Überraschungsmenü! Erwarte ex FRA nicht zuviel, zurück kann man sich meist nicht beschweren. Guck' mal im Bordessen Thread da findet sich bestimmt was dazu. Wenn ich unsicher wäre, würde ich das "normale" (kann man das überhaupt so nennen?) für den Sohn nehmen, je nach Alter und Geschmack und an Bord darum bitten eventuell eine Komponente weg zu lassen.

• Like
Reaktionen: DigitalOlli

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.424
12.178
Beispiel:

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.233
1.605
LEJ
Wir hatten für unsere +0,5 bisher nur einmal das Kinderessen bestellt - waren enttäuschende Pressfleisch-Dinos. Seitdem gehe ich mit ihr immer vorher die Menükarte durch und bisher haben wir dann immer eine Auswahl für sie aus den 3 Vorspeisen und Hauptgängen gefunden.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.424
12.178
Hier mal ex JFK, das war schwer in Ordnung.

ex SFO in F

Auch in F mit LX finde ich das Childmeal ab Schweiz nicht besonders, schade das man sich da nicht mehr Gedanken macht. Die Amis scheinen da besser drauf bedacht zu sein.

gru_muc

Erfahrenes Mitglied
11.09.2015
272
332
GRU/MUC
Das Kindermenü ist oft nichts besonderes. Aber würde das kindermenü trotzdem bestellen, weil
- man für die Kinder an Bord spontan das normale Essen nehmen kann, auch wenn man Kindermenü bestellt hat
- es zum Kindermenü manchmal tolle Gimmicks gibt (neulich einen kleinen Pilotenkoffer für meinen Sohn)

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.341
5.091
51
MUC
www.oliver2002.com
Die letzten 10-12 Jahre sind wir mit Kindermüs gut gefahren, da ist immer etwas dabei das Kinder anspricht. Ex-FRA/MUC ist es auch das was beworben wurde. Jetzt ist es unseren Jungs (12 &14) peinlich ein CHML zu bekommen.

• Like

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
951
229
Die letzten 10-12 Jahre sind wir mit Kindermüs gut gefahren, da ist immer etwas dabei das Kinder anspricht. Ex-FRA/MUC ist es auch das was beworben wurde. Jetzt ist es unseren Jungs (12 &14) peinlich ein CHML zu bekommen.
Sei froh, dass es noch das CHML ist, was denen peinlich ist. Schon bald bist DU denen peinlich ;)… spreche natürlich aus eigner Erfahrung (meine sind jetzt 16&18):D

• Like

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.341
5.091
51
MUC
www.oliver2002.com
Sei froh, dass es noch das CHML ist, was denen peinlich ist. Schon bald bist DU denen peinlich ;)… spreche natürlich aus eigner Erfahrung (meine sind jetzt 16&18):D

Tja, wer ohne mich reisen will, fliegt in Eco. ;) Sohnemann Nr. 1 (14J) fliegt demnächst mit 12 anderen über ZRH nach BOD zum Schüleraustausch. Gut fand er das er Meilen sammeln kann (LX); schlecht das er schon 2 Stunden vorher mit der Gruppe einchecken mus (so etwas macht man doch online und ist 60min vor Abflug am Flughafen); der Horror war das die gesamte Reise keinen Loungezugang bietet (In ZRH sind wir fast 3 Stunden! Was macht man da ohne Lounge??) :D

hollaho

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
1.270
953
So ist das bei uns auch. Daher fliegen beide Jungs (15 / 17) weiterhin gerne mit uns. Alles ist gut vorbereitet, funktioniert und ist höchst komfortabel ...
Bestechung funktioniert nicht nur in Bananenrepubliken. ;):D