KInderwagen kaputt durch turkisch airlines ...

ANZEIGE

demet123

Neues Mitglied
05.05.2014
2
0
ANZEIGE
Halllo und danke schonmall für die hilfe,

ich bin vohr zwei monaten mit turkisch airlines geflogen und als ich wieder zurück kam war meine Tochter 4 Monate alt und die haben meinen Kinderwagen total
kaputt zurück gebracht ..
Die Bremse ist kaputt, das dach ist ab ,den lenker kann man nicht zusammen klappen und der stoff ist gerissen und nach 1 Monat kam
die nachricht das der total schaden ist und der wert nur noch 750 euro ist haben die durch die bilder erkannt ( eigendlicher wert 1000-1200 euro / HESBA MARKE / hab ihn gebraucht geschenk bekommen/3 jahre alt von meiner Freundin). Jetzt habe ich mir ein für 600 euro von meiner schwester abgekauft.

Und jetzt rufen die mich an das die mir einen gebrauchten in ebay kaufen wollen für 350 euro. Da bin ich echt sauer geworden und jetzt wollen die denn wieder zu geschickt bekommen und ihn irgendwie zusammen flicken da hab ich gesagt das ich keinen mehr brauche und ich meine 750 euro haben will weil es jetzt schon 2-3 monate her ist .

Dann sagt die frau zu mir das mein Kinderwagen nicht mall die hefte mehr wert ist von dem alten Preis da hab ich echt die kriese bekommen und die gefragt habe wie die eigendlich mit meinen Sachen umgehen die haben mir in den 2-3 monaten kein ersatz geschickt oder sonst was ich musste mir mall da mall da einen Kinderwagen leihen ...

Und meine frage wäre jetzt muss ich mir das echt gefallen lassen das die so mit mir umgehen ? ich brauche kein Kinderwagen mehr ? und wenn ich mein geld bekomme ( ich weis ya das der wert sinkt aber so sehr ? ) dürfen die so sehr mit den preis sinken ?... gibt es kein schaden Ersatzt für die zeit wo ich ohne Kinderwagen war ? ..

DU47057

Erfahrenes Mitglied
11.07.2013
324
0
Köln
Popcorn geholt und nun überlege ich mir erstmal wie der Wert von "geschenkten Sachen" fallen kann.........:D Und dann ist das Ding ja auch erst 3 Jahre alt. Also max. 50 Euro Wertverlust:p

TK sollte sich echt schämen.....pfui

Zuletzt bearbeitet:

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.695
1.340
schreib Ihnen, dass Du schon einen neuen Kinderwagen hast, -zur Schadensbegrenzung angeschafft-, alternative Transportmittel wären teurer gekommen und da sie es lange genug herausgezögert haben, ein Kinderwagen jetzt eh nicht mehr viel hilft, sondern bald schon die Anschaffung eines ersten Autos für das Kind ansteht.

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.533
1.505
Welches Bundesland hat eigentlich gerade Ferien?

Zuletzt bearbeitet:

huihui

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
756
11
Ich würde ihn reparieren lassen. Kommt garantiert tiefer gelegt und mit voll krass M3 Schweller zurück. =;

Tiefergelegt ist bei KiWa eher ungut - denke an die hohen Bordsteinkanten - vielleicht kommt er aber als Stretch-KiWa mit verstärkten Stossdämpfern zurück - das gute Kind dürfte ja in den 3 Monaten ordentlich gewachsen sein.

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Leute, schämt euch! :rolleyes::eek:

Ohne dass auch nur einer auf die SuFu oder entsprechend andere Theras verwiesen hat ist ein derart kollektives Einprügeln nicht wirklich nett. :mad::eek::D

Edit:

@FLP

Wer einen Kinderwagen benötigt, ist wohl kaum an Schulferien gebunden.
Dies ist wohl ein großer Vorteil nicht schulpflichtiger Kinder. ;-)

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.528
321
Singapore
Hallo Demet,

Offensichtlich ist Deutsch nicht deine Muttersprache und wie du siehst, ist die Toleranzschwelle in diesem Forum leider nicht besonders hoch... Sorry!

Ich versuch dir mal eine richtige Antwort zu geben, die relativ knapp ist und auf eigenen Erfahrungen beruht: Nimm was sie dir anbieten und sei damit zufrieden! Es ist äußerst anstrengend mit TK zu streiten und führt leider zu sehr wenig (wie gesagt, eigene Erfahrung).