kingair9's User Treffen in Bonn

ANZEIGE

EuroHon

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.140
251
ANZEIGE
Bonn hört sich auch für mich gut an

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
3
DUS
Erschreckend. :eek:

Ich hoffe, deine Kids haben mit Reisnägeln unterm Sattel kein Problem... :censored:

Unter dem Sattel hat doch wohl zunächst das Pferd ein Problem und da Du schon als Ponyführer nominiert bist, wird es sich mit seinem Ungemach zu nächst an Dich wenden.

Zuletzt bearbeitet:

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Die Herren Owflyer, LFCorsten und kingair9 haben sich gerade für die Organisation eines Usertreffens in Köln (Stadt mit dummen Menschen und schlechtem Bier) ins Spiel gebracht. (y)

Ich bitte alle User, sie in dieser Absicht zu bestärken - besonders jene, die einen schwachen Moment nutzen , um mich zu einem Treffen in DUS zu drängen.

Viel Spaß Jungs (y)

P.S.: Meine Teilnahme, meine Essenswüsche und meine Zahlungsbereitschaft werde ich kurzfristig bekannt geben.
Netter Versuch :p

Aber wenn du mich in die Organisation eines Treffens reindrücken willst, dann doch bitte auf meiner Seite des Teiches. Dann natürlich gerne:

Programm könnte dann wie folgt aussehen:

1. Tag: Anreise aller Teilnehmer nach IAD mit individueller 4 Stunden Weiterfahrt nach Bedford, Virginia ( zwischen LYH und ROA )
Übernachtung wahlweise im 5 Sterne Super 8, oder im 4-Sterne Bedford Motel. Das Days Inn ist dringend zu vermeiden. Für Eco Flieger gibts auch gummimatten in einem ungenützen Großraumbüro.

2. Tag: Glückliches Aufstehen und gemeinsame Vernichtung von 1 kg labberigem Rührei mit Speck pro Person.

Danach unter sachlicher Anleitung fröhliches Copperhead jagen ( wenn sie dich zuerst erwischt, und du hast keine guten Schuhe an gibts immer noch das Bedford Memorial Hospital ). Am Nachmittag ( weil ja Vielfliegertreff ) Besichtigung der Herstellung des sog. Boeing-Tape ( heißt wirklich so ), eines Dichtungsbandes, welches exclusiv für Boeing entwickelt wurde. Wahlweise kann auch in Kleingruppen nach LYH gefahren werden und versucht werden eines der 11 Linienflugzeuge am Tag auf Film festzuhalten.

Später dann fröhliche Büffeljagd mit owflyers lustigem Offroader, ein paar metzgertechnische Feinheiten und dann das Viech auf lustigem Feuerchen anbraten. Jeder schneidet sich selbst ab, was er braucht.

Dazu gibts frisches amerikanisches Reisbier aus der rot-weiß-blauen Blechdose. Danach wird wohl für alle Teilnehmer die Gummimatte ( schön weich ) im Großraumbüro obligatorisch werden.

Sonstige Rahmenprogramme wie Ouzzi Tonscheibenschießen etc. können gerne organisiert werden

Anmeldungen und Terminvorschläge bitte :D

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Bonn hört sich spitze an, wenn ich vor Ort seien sollte bin ich auf jeden Fall dabei.

Ende November/Anfang Dezember ist es so gut wie unmöglich für eine größere Gruppe im Bönnsch zu reservieren, da dort Weihnachtsfeiern stattfinden und die total ausgebucht sind. Da spreche ich aus Erfahrung.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.141
München
Für den 15.01. sei angemerkt, dass sich dieser Termin mit dem Flyertalk SIN RUN DO überschneidet.

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Was für ne Frage:confused:! Logisch bin ich dabei, genau mein Programm!
Ihr seid natürlich auch ohne offizielles Forentreffen immer willkommen. Und das Band gibts für erlesene Gäste zum Sonderpreis von unter USD 200 pro Rolle ( 10 m x 30 mm )

Im Ernst, wer im Land ist und Bock auf ein kaltes Bier hat, jederzeit

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Usertreffen/Stammtisch in Bonn ?

Kein Problem, das Treffen ist dann aber in Bonn (wenn man CGN als Maßstab nimmt, isses das ja sogar...)

Hallo kingair9,
zu einem Usertreffen in Bonn würde ich auch gerne kommen. Hast Du nicht Lust, sowas kurzfristiger zu organisieren, möglicherweise erstmal als Stammtisch unter der Woche?
Dein Terminvorschlag für ein "großes" User-Treffen am 15.01.09 scheint verworfen zu sein?

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Hallo kingair9,
zu einem Usertreffen in Bonn würde ich auch gerne kommen. Hast Du nicht Lust, sowas kurzfristiger zu organisieren, möglicherweise erstmal als Stammtisch unter der Woche?
Dein Terminvorschlag für ein "großes" User-Treffen am 15.01.09 scheint verworfen zu sein?

Da ich nicht mehr dort wohne, ist das leider nicht praktikabel.