Die Herren Owflyer, LFCorsten und kingair9 haben sich gerade für die Organisation eines Usertreffens in Köln (Stadt mit dummen Menschen und schlechtem Bier) ins Spiel gebracht.
Ich bitte alle User, sie in dieser Absicht zu bestärken - besonders jene, die einen schwachen Moment nutzen , um mich zu einem Treffen in DUS zu drängen.
Viel Spaß Jungs
P.S.: Meine Teilnahme, meine Essenswüsche und meine Zahlungsbereitschaft werde ich kurzfristig bekannt geben.
Netter Versuch
Aber wenn du mich in die Organisation eines Treffens reindrücken willst, dann doch bitte auf meiner Seite des Teiches. Dann natürlich gerne:
Programm könnte dann wie folgt aussehen:
1. Tag: Anreise aller Teilnehmer nach IAD mit individueller 4 Stunden Weiterfahrt nach Bedford, Virginia ( zwischen LYH und ROA )
Übernachtung wahlweise im 5 Sterne Super 8, oder im 4-Sterne Bedford Motel. Das Days Inn ist dringend zu vermeiden. Für Eco Flieger gibts auch gummimatten in einem ungenützen Großraumbüro.
2. Tag: Glückliches Aufstehen und gemeinsame Vernichtung von 1 kg labberigem Rührei mit Speck pro Person.
Danach unter sachlicher Anleitung fröhliches Copperhead jagen ( wenn sie dich zuerst erwischt, und du hast keine guten Schuhe an gibts immer noch das Bedford Memorial Hospital ). Am Nachmittag ( weil ja Vielfliegertreff ) Besichtigung der Herstellung des sog. Boeing-Tape ( heißt wirklich so ), eines Dichtungsbandes, welches exclusiv für Boeing entwickelt wurde. Wahlweise kann auch in Kleingruppen nach LYH gefahren werden und versucht werden eines der 11 Linienflugzeuge am Tag auf Film festzuhalten.
Später dann fröhliche Büffeljagd mit owflyers lustigem Offroader, ein paar metzgertechnische Feinheiten und dann das Viech auf lustigem Feuerchen anbraten. Jeder schneidet sich selbst ab, was er braucht.
Dazu gibts frisches amerikanisches Reisbier aus der rot-weiß-blauen Blechdose. Danach wird wohl für alle Teilnehmer die Gummimatte ( schön weich ) im Großraumbüro obligatorisch werden.
Sonstige Rahmenprogramme wie Ouzzi Tonscheibenschießen etc. können gerne organisiert werden
Anmeldungen und Terminvorschläge bitte