Kissenschlacht bei Lufthansa!

ANZEIGE

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Leider. Sogar ex FRA! :eek:
Ich glaube, ich storniere das wieder und verbrate die Meilen lieber im Worldshop.

Wenn Du meinst... Der Worldshop hat übrigens auch neckische Sachen für Kinder.
Hier das passende Objekt für nen langweiligen Flug in F nach EZE:
Berg Gokart Buddy

Aber mal ernsthaft:
Mit LX oder JJ wäre der Flug sicher um einiges angenehmer. Kommt halt leider mindestens 1x Umsteigen dazu.
Die F bei JJ soll wirklich gut und i.d.R. fast immer leer sein.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Die F bei JJ soll wirklich gut und i.d.R. fast immer leer sein.

Was ist JJ, sind die in der *A oder M&M-Partner? Ich kenne mich mit Südamerika nicht aus, nach Argentinien will ich eigentlich auch nicht, das Land schuldet mir zu viel, es besteht die Gefahr, dass ich dort Leute überfalle und ausraube, einfach weil ich es als notwendig und gerecht empfinde. :sick:
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Was ist JJ, sind die in der *A oder M&M-Partner? Ich kenne mich mit Südamerika nicht aus, nach Argentinien will ich eigentlich auch nicht, das Land schuldet mir zu viel, es besteht die Gefahr, dass ich dort Leute überfalle und ausraube, einfach weil ich es als notwendig und gerecht empfinde. :sick:

Oh Mann... Du wirst wirklich alt! :p
JJ = TAM = seit Mai *-Alliance-Member
Es gibt sogar MUC-GRU mit JJ auf ner 343. Die hat aber leider nur C und Y. Die C kann gut sein, jenachdem, wo die Maschine vorher eingesetzt wurde und ob sie ggfs. schon umgebaut ist. JJ hate einige Ex-AC-Maschinen, die vor einem evtl. Umbau in der C sehr brauchbar waren.
Ex FRA fliegen die mit einer 773 mit exakt 4 Plätzen in F. Viel exklusiver geht es mit nem Award-Ticket fast nicht.

Geh mal nach Brasilien und halte Dich dort mal eine gewisse Zeit auf.
Ich zumindest war immer froh, wieder in Argentinien oder Paraguay zu sein.
Und Buenos Aires ist eine der ganz wenigen Großstädte, die ich wirklich mag.
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Da siehste mal, die wahren LH F-Erlebnisse hast du noch nicht gehabt! =;

18 F Paxe und 3 Crew bei LH:

1 zahlender Gast auf 83A, dem einzigen defekten Sitz der Kabine (flysurfer)
15 PADs in 15 funktionierenden Sitzen
1 PAD-Baby für Dauerschreikulisse wohnt beim PAD in 84C
1 PAD im Crewrest hinter dem Cockpit, um den vorderen Waschraum zu plündern
3 Crewmitglieder (PR-Crew) zum Plündern des hinteren Waschraums

Macht 21 Personen für Kissenschlacht, wobei dauerschreiendes PAD-Baby nur als Zielscheibe fungiert, aber das ist voll okay.

Wie oft wir das noch hören dürfen ...

Opa flysurfer erzählt aus den guten alten Zeiten ...
 
  • Like
Reaktionen: Washington

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Wie oft wir das noch hören dürfen ...

So oft deiner Meinung nach offenbar taube Mitglieder wie HON Circle LS danach fragen. Dass du offenbar erwartest, dass er auf seine Frage keine Antwort bekommen sollte, sagt immerhin einiges über dich aus. Dass du dir den VFT vorlesen lässt ("wie oft wir das noch hören dürfen"), ebenfalls. Und dass ein offensichtlich eher unerfreuliches Erlebnis "gute alte Zeiten" repräsentieren soll, legt nahe, dass das mit dem "logischen Denken" bei dir nicht mehr funktioniert.

In diesem Sinne: Gute Besserung! :kiss:
 

ThorstenCGN

Aktives Mitglied
12.09.2009
227
47
ZG
Was ist JJ, sind die in der *A oder M&M-Partner? Ich kenne mich mit Südamerika nicht aus, nach Argentinien will ich eigentlich auch nicht, das Land schuldet mir zu viel, es besteht die Gefahr, dass ich dort Leute überfalle und ausraube, einfach weil ich es als notwendig und gerecht empfinde. :sick:

Hat es Dich erwischt? Als ich im Dezember 2001 darüber nachdachte, denen Geld zu leihen, bin ich erst einmal hingeflogen. Bereits nach 24 Stunden war mir klar, dass ich denen niemals Geld leihen würde. Ich habe dann einen schönen Urlaub aus dem Trip gemacht und der F-Flug nach EZE hat sich so auch finanziell sehr ausgezahlt.
 
  • Like
Reaktionen: f0zzyNUE

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
So oft deiner Meinung nach offenbar taube Mitglieder wie HON Circle LS danach fragen. Dass du offenbar erwartest, dass er auf seine Frage keine Antwort bekommen sollte, sagt immerhin einiges über dich aus. Dass du dir den VFT vorlesen lässt ("wie oft wir das noch hören dürfen"), ebenfalls. Und dass ein offensichtlich eher unerfreuliches Erlebnis "gute alte Zeiten" repräsentieren soll, legt nahe, dass das mit dem "logischen Denken" bei dir nicht mehr funktioniert.

In diesem Sinne: Gute Besserung! :kiss:

Sehr geehrter Prof. Dr. Dipl.-Psych. Flysurfer,

leider sind ihre Einschätzungen völlig falsch, auch wenn Sie grundlegende Dinge überraschender Weise richtig festgestellt haben. Selbst verständlich lasse ich mir das Forum vorlesen. Das spart enorm viel Zeit und schont die Augen. Noch besser jedoch als dass Vorlesen lassen, ist das Diktieren. Leider habe ich noch keine weibliche, hübsche, junge und fehlerfrei schreibende Dame gefunden. Dafür verfügt sie über andere sehr wertvolle Qualitäten (diese können wir aus Pietätsgründen hier nicht erörtern). Bei ihren infantilen Anschuldigungen kann es sich also nur um Neid handeln.

Ich möchte Sie darüber hinaus wissen lassen, das mein logisches Denken bestens funktioniert. Durch meine bewundernswert scharfsinnige Auffassungsgabe ist mir nicht entgangen, dass Sie seiner Zeit die Orgie mit den PAD's (besonders den männlichen) sehr genossen haben. Eine anschließende Party, legt eindeutiges Zeugnis hier rüber ab.

Nach Diktat verreist
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Durch meine bewundernswert scharfsinnige Auffassungsgabe ist mir nicht entgangen, dass Sie seiner Zeit die Orgie mit den PAD's (besonders den männlichen) sehr genossen haben. Eine anschließende Party, legt eindeutiges Zeugnis hier rüber ab.

Das mit der Party war allerdings szg. :eek:
Es ist also noch schlimmer als ich dachte. =;
 
  • Like
Reaktionen: szg

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Kann man Pflastersteingefüllte LH-Kopkissen durch den Security Check bringen?
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Hoffentlich wird die dafür nicht gefeuert. Aber was soll sie machen, wenn die schon angefangen haben, blieb ihr ja eigentlich fast nichts anderes übrig, als mitzumachen.

Außerdem durfte sie ja damit rechnen, dass die schnell aufgeben würden.

Der Spiegel weiß mehr
53.jpg

:

Die Lufthansa freut das Feedback für ihr Image. "Wir predigen immer, dass für diese Tätigkeit an Bord ein gewisses Fingerspitzengefühl notwendig ist", sagt Unternehmenssprecher Michael Lamberty SPIEGEL ONLINE, "dies ist ein schöner Beleg für einen angemessenen, humorigen Umgang mit den Passagieren." Das Video sei bei der größten deutschen Fluglinie durchaus positiv aufgenommen worden.

Flugpersonal in Aktion: Rockt die Kabine! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: krypta und f0zzyNUE

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Die Lufthansa freut das Feedback für ihr Image. "Wir predigen immer, dass für diese Tätigkeit an Bord ein gewisses Fingerspitzengefühl notwendig ist", sagt Unternehmenssprecher Michael Lamberty SPIEGEL ONLINE, "dies ist ein schöner Beleg für einen angemessenen, humorigen Umgang mit den Passagieren."

Cool wäre gewesen, wenn der Fight ein bißchen eskaliert wäre wie hier:

http://www.youtube.com/watch?v=cAaLhzRSzac