KL: Realdeals ex DE - Y, PE, C Deals - u.a. BOG, CTG ab 2000 EUR

ANZEIGE

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.200
4.726
HAM
ANZEIGE

1693553337956.png
 

gourmet030

Aktives Mitglied
05.09.2022
198
164
Bei TravelZoo gesehen:
Für folgende Strecken haben wir ab Berlin die besten Preise für Hin- und Rückflug in der Economy Class am Markt gefunden:

  • ab 415 € -- Miami (USA)
  • ab 435 € -- Dubai (Vereinigte Arabische Emirate)
  • ab 490 € -- Nairobi (Kenia)
  • ab 497 € -- Vancouver (Kanada)
Auch Flüge in der Business Class sind im Sale enthalten. Diese Strecken empfehlen wir Ihnen besonders:

  • ab 1889 € -- Las Vegas (USA)
  • ab 1945 € -- Kilimandscharo (Tansania)
KLM Royal Dutch Airlines ist die nationale Fluggesellschaft der Niederlande und bringt Sie mit Zwischenstopp in Amsterdam an Ihr Ziel. Mit dem aktuellen Sale sparen Sie bis zu 170 € in der Economy Class und bis zu 585 € in der Business Class im Vergleich zu anderen Airlines, und das mit meist kürzeren Flugzeiten. Buchen Sie bis zum 29. September. Reisezeit ist bis Juni 2024.
 

gourmet030

Aktives Mitglied
05.09.2022
198
164
Sorry. das habe ich nicht gesehen. Ich guckte, ob es was von KLM unter 2000.- gab. Gab es nicht und dann habe das eingestellt.
Sei mir nocht böse, aber ich arbeite noch und habe einfach nicht die Zeit für intensive Prüfungen.
Ich habe es nur gut gemeint.
Wenn ich etwas sehe oder selber rausgefunden habe, dann stelle ich das nach einer kurzen Prüfung hier ein, damit andere u.U. daran partizipieren können.
Für solche Fehler bitte ich im Voraus um Entschuldigung!
Und der von Dir erwähnte Deal ist übrigens mit ÜBER 2000.- € in der Headline.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.200
4.726
HAM
Sorry. das habe ich nicht gesehen. Ich guckte, ob es was von KLM unter 2000.- gab. Gab es nicht und dann habe das eingestellt.
Sei mir nocht böse, aber ich arbeite noch und habe einfach nicht die Zeit für intensive Prüfungen.
Ich habe es nur gut gemeint.
Wenn ich etwas sehe oder selber rausgefunden habe, dann stelle ich das nach einer kurzen Prüfung hier ein, damit andere u.U. daran partizipieren können.
Für solche Fehler bitte ich im Voraus um Entschuldigung!
Und der von Dir erwähnte Deal ist übrigens mit ÜBER 2000.- € in der Headline.
Es ist das gleiche Angebot und für KL Statuskunden kam das Angebot per Email schon vor Tagen. Sorry, aber bei 100 Zielen ist es ein wenig schwer alle in die Headline zu bringen. Und böse ist dir doch keiner. Nimm es nicht persönlich.
 

gourmet030

Aktives Mitglied
05.09.2022
198
164
Das sollte von mir kein Vorwurf sein! Ich bin Dir doch dankabr, dass Du so etwas postest. Ich habe nur probiert, zu erklären, wie es dazu kam, dass ich es in anderer Form auch noch einmal brachte.