KL: KL1854 DUS-AMS fällt regelmäßig aus

ANZEIGE

FlyUsa

Erfahrenes Mitglied
26.07.2015
250
73
ANZEIGE
Hallo,
weiß jemand warum der 8:15 Uhr KLM Flug von Düsseldorf nach Amsterdam KL 1854 in den letzten Wochen häufiger ausfällt? Gibt es hier eine Flugplanänderung und diese tägliche Verbindung existiert nicht mehr täglich? Muss ich mich um eine Alternative für nächsten Donnerstag kümmern?

Vielen Dank für Eure Hinweise,

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.377
4.768
GRQ
Da die Flüge AMS-DUS v.v. politisch ungewollt sind, nehme ich an dass KLM sie streicht wenn es nur geht, auch um Bewegungen auf AMS zu sparen.

Sie werden sich schon melden (mit einer Alternative) wenn der Flug am Donnerstag gestrichen wird.

UniformSierra1

Erfahrenes Mitglied
06.02.2022
332
3.235
HAM
Betrifft nicht nur den Flug nach DUS. Einige Verbindungen nach/ex HAM beispielsweise sind davon auch immer wieder betroffen. KLM ist dieses Jahr wohl Weltmeister was Annullierungen, AC-change oder Flugzeitänderungen angeht.

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
821
359
Duisburg
Betrifft nicht nur den Flug nach DUS. Einige Verbindungen nach/ex HAM beispielsweise sind davon auch immer wieder betroffen. KLM ist dieses Jahr wohl Weltmeister was Annullierungen, AC-change oder Flugzeitänderungen angeht.
Also "Weltmeister" bei Annullierungen ist KL bestimmt nicht... Da würde ich mir gerne mal die Zahl der annullierten Flüge bei einigen anderen Airlines ansehen...

Und oft, gerade im Herbst und Winter, ist KL1854 gestrichen, da der Flug aus AMS kommt und dort häufig Nebel ist. KL1852 steht ja overnight in DUS und fliegt daher nahezu immer morgens...

TorstenMUC

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
526
4.623
56
MUC
ANZEIGE
Ich denke das KL zur Zeit Probleme mit der E195 E2 hat, bei mir wurden letztes WE alle E195E2 gegen E190 getauscht.
Auch mein KL1792 MUC-AMS wurde gecancelt, 12Std. vor Abflug.
Wurde dann auf KL 3Std. früher gebucht :oops: bedeutete wenig Schlaf, da Aufstehen mitten in der Nacht.

• Sad
Reaktionen: FlyUsa