• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Klarna Card (VISA)

ANZEIGE

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.210
1.419
ANZEIGE
Und ich kann Boston und Miami nicht beurteilen, aber gut zu wissen.
Aber ich habe immer meine Rev Plastik und eine Credit (meist Barclays) im Geldbeutel in den USA und weitere Karten zu Hause, im Hote, also auf jeden Fall mit dabei im Ausland.

Übrigens habe ich auch eine Klarna Credit. Shopping Limit 5.000 Euro. Diese habe ich sowohl im Euroraum, als auch in den Staaten und Asien getestet und keine Probleme damit. Allerdings nur als Karte getestet. Werde bei der nächsten Reise mal Klarna in die Wallet packen. Ok, für die nächste längere Reise benötige ich nur WeChat und Alipay.
 

Reval

Erfahrenes Mitglied
12.02.2018
288
399
11 Monate Boston and Area sowie viele Trips nach Rhode Islands, Washington DC, Miami (Beach) und 95% ausschließlich ApplePay. NY war ich zuletzt 2021/22 kann das also nicht abschließend beurteilen.
Wie zahlst Du im Restaurant mit Apple Pay?