Kleine M&M Geschenke

ANZEIGE

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.271
242
TXL
ANZEIGE
Es gab sogar etwas für die FTL-Underdogs. Meine Frau erhielt für ein Shopping Night im Lafayette Kaufhaus im September eine Einladung. Mal sehen, was daraus wird.
 

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
Woher hast Du denn diese Zahl?

direkt von der LH bekommen beim event. und wer keine Einladung bekommt, der erzielt jedes Jahr seine Meilen ohne Probleme. die Einladung flattern nur rein wenn paar punkte übereinstimmen. das sind meilenanzahl, Flüge mit lh (nur mit lh), Wohnort und event. wenn lh das Gefühl hat das der Kunde einen Anreiz zum Fliegen braucht dann ist er meist auf der liste zum event.
 

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0
direkt von der LH bekommen beim event. und wer keine Einladung bekommt, der erzielt jedes Jahr seine Meilen ohne Probleme. die Einladung flattern nur rein wenn paar punkte übereinstimmen. das sind meilenanzahl, Flüge mit lh (nur mit lh), Wohnort und event. wenn lh das Gefühl hat das der Kunde einen Anreiz zum Fliegen braucht dann ist er meist auf der liste zum event.

Aber dann ist man doch erst auf der Short List! Die tatsächlich einzuladenden Teilnehmer_Innen werden in einer geheimen Zeremonie bestimmt. Diese findet bei Vollmond an Bord eines A380 statt, indem eine Jungfrau...
Mehr darf ich nicht preisgeben, aber das hat mir ein Zeremonienmeister von der LH bei 'nem Event erzählt.
:rolleyes: