Kleiner run - US Westküste

ANZEIGE

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
ANZEIGE
Ich brauche noch ein paar Flüge für meine Kalifornien Reise im November/Dezember und würde bei diesen gerne möglichst viele Meilen einfliegen.

Ich sammel meine Meilen bei BMi.

Folgende Städte würde ich gerne sehen:

24.11. SFO -> SAN
Ich würde gerne Phoenix und LAS besuchen, alles andere ist frei
07.12. SAN - SFO

Der erste und letzte Flug ist vom Datum her fix, die anderen Flüge würde ich gerne dazwischen einbauen, so dass ich in jeder Stadt einen Tag habe.
Derzeit bester Preis ist 270€ mit US Airways und United, bringt 3600 Meilen.

Geht das besser? Preislich sollte es unter 300€ bleiben.

Vielen Dank!

EDIT: Ich habe gerade über den Mileage Run von US Airways gelesen, für 908USD.
Liese sich so etwas realisieren mit meine Städten und ordentlicher Meilenausbeute bei BMI?
US Airways bringt ja bloß 1,5x in First

Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.137
München
Wenn Du die Strecke umdrehen würdest, wäre es total easy...

SAN-SFO
SFO-PHX
PHX-ORD
ORD-IAD
IAD-SJU

SJU-IAD
IAD-ORD
ORD-LAS
LAS-SFO
SFO-SAN

Bis auf LAS-PHX kann alles auf UA-Metall für 300% Meilengutschrift abgeflogen werden... und an jedem Transferpunkt sind bis zu 24h Aufenthalt möglich.

• Like
Reaktionen: Rombozombo

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Wow, das sieht doch schon einmal sehr interessant aus.
Ich gehe davon aus, mit Startpunkt SFO wird es teurer? Bzw. es ist nicht mehr möglich 300% Meilengutschrift zu bekommen auf den meisten Flügen?

Könnte man auch New York einbauen in den Trip? Was würde es denn als Aufpreis kosten, wenn ich länger als 24 Std. an einem Ort bleiben möchte?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.137
München
Mit Startpunkt SFO wird es etwas teurer; Problem ist halt, dass Du dann allerdings SAN nicht mit auf's Ticket bekommst.

Was die 300% anbelangt, die gibt es bei BMI Diamond Club nur noch für UA-Flüge, nicht mehr für US-Flüge. Das Fluggerät zählt dabei.

NYC kann man auch einbauen, allerdings wird dies die Meilenausbeute bei BMI Diamond Club ebenfalls etwas schmälern, da Du entweder US fliegen musst (=150%) oder eine kürzere Strecke mit UA (=auch weniger Meilen).

• Like
Reaktionen: Rombozombo

Superlance

Aktives Mitglied
15.11.2010
124
0
Zürich (ZRH)
gibt es diesen oder vergleichbare runs auch mit Start von östlicheren Ausgangspunkten, bspw. DTW oder BUF?
Könnte sein, dass es bei am Ende des Jahres noch ca. 15k Meilen sind, die fehlen.

Habe zur Zeit den SEN bis 02/13. Wenn ich mich dieses Jahr requalifiziere...dann bis 02/14 oder 02/15?

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
gibt es diesen oder vergleichbare runs auch mit Start von östlicheren Ausgangspunkten, bspw. DTW oder BUF?
Könnte sein, dass es bei am Ende des Jahres noch ca. 15k Meilen sind, die fehlen.

Habe zur Zeit den SEN bis 02/13. Wenn ich mich dieses Jahr requalifiziere...dann bis 02/14 oder 02/15?

02/15. Ausser du wirst in diesem Jar noch Hon - Dann bekommst du den HON bis 02/14 und danach 2 jahre zusaetzlich SEN

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.137
München

Gibt es, maximale Meilenausbeute ex BUF allerdings ca. 20-21k Meilen für rund 700 EUR - anstatt ca. 30-35k Meilen ab westlicheren Ausgangspunkten...

itopf

Erfahrenes Mitglied
12.04.2011
349
13
Hi,

mal eine Frage..wie kommt ihr auf die Meilen und auf die Preise.

Ich spiele mit dem Gedanken einen Run hinzulegen. Wo ist eigentlich egal hauptsache er bringt 27.000 Meilen. Bei ITA wird mir die o.g. Buchung für 3000 U$ angezeigt mit 4729 Meilen.

Daher die Frage, wie bekomme ich die besten Preise für einen Run, wenn in den USA dann bitte in F hin?

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
5
THF
Hi,

mal eine Frage..wie kommt ihr auf die Meilen und auf die Preise.

Ich spiele mit dem Gedanken einen Run hinzulegen. Wo ist eigentlich egal hauptsache er bringt 27.000 Meilen. Bei ITA wird mir die o.g. Buchung für 3000 U$ angezeigt mit 4729 Meilen.

Daher die Frage, wie bekomme ich die besten Preise für einen Run, wenn in den USA dann bitte in F hin?

http://www.vielfliegertreff.de/mileage-runs/5134-wieder-da-us-sea-sju-928-usd-ai-33-5k-miles.html

abc

Neues Mitglied
07.09.2011
10
0
Hallo zusammen,

bin Mitte Oktober beruflich an der Westküste (LAX). Brauche für den SEN noch ca. 28k.

Gibt es ab LAX geschickte routings mit US zu einem erträglichen Preis?

T

tosc

Guest
Den Tarif gibt es auch noch ab LAX, allerdings 356 USD teurer als ab SAN bzw. SEA.

"Den" zu SEA etc. vergleichbaren Tarif gibt es nicht mehr, ab LAX gibt es einen "ähnlichen" Tarif, der sich aber z.B. durch Stornier-/Umbuchbarkeit erheblich von den bisherigen ex LAX angeboten Tarifen unterscheidet.