ANZEIGE
Hatte gestern einen guten Deal gesehen und dann überhastet gebucht. Heute dann den ganzen Tag ein schlechtes Gefühl bei der Sache gehabt.
Jetzt bietet KLM natürlich die Option mit erstattbaren Vouchers an, aber es gibt ja auch die 24-Stunden-Option.
Auf der Website schreibt KLM:
Die Buchung habe ich vor 23 Stunden durchgeführt und den Stornierungsantrag soeben ausgefüllt und auch gleich eine Bestätigungsmail bekommen. Weiß hier jemand aus Erfahrung, wie lange ich jetzt auf das Geld warten muss?
Jetzt bietet KLM natürlich die Option mit erstattbaren Vouchers an, aber es gibt ja auch die 24-Stunden-Option.
Auf der Website schreibt KLM:
Lassen Sie sich nicht aufhalten und buchen Sie das Angebot! Falls sich Ihre Pläne oder Ihr Sinn innerhalb von 24 Stunden ändern, können Sie Ihre Buchung stornieren und wir erstatten die Kosten – ohne Fragen! Wir berechnen Ihnen auch nicht unsere normale Verwaltungsgebühr.
Die Buchung habe ich vor 23 Stunden durchgeführt und den Stornierungsantrag soeben ausgefüllt und auch gleich eine Bestätigungsmail bekommen. Weiß hier jemand aus Erfahrung, wie lange ich jetzt auf das Geld warten muss?