Groupe Air France-KLM: KLM 30 € Geburtstagsgutschein einlösen

ANZEIGE

alpha21

Reguläres Mitglied
13.02.2018
79
1
ANZEIGE
Hi Leute,

habe einen 30 € Gutschein bekommen, welchen ich in den nächsten 2 Monaten einlösen muss. Reisezeitraum 1 Jahr.
Habt ihr Tipps, diesen möglichst gut einzulösen bzw Ideen für ohnehin günstige Flüge?
Abflug ab BRE und Umgebung HAM/HAJ/FMO etc.
LG
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.330
13.427
FRA
Hi Leute,

habe einen 30 € Gutschein bekommen, welchen ich in den nächsten 2 Monaten einlösen muss. Reisezeitraum 1 Jahr.
Habt ihr Tipps, diesen möglichst gut einzulösen bzw Ideen für ohnehin günstige Flüge?
Abflug ab BRE und Umgebung HAM/HAJ/FMO etc.
LG

BRE-AMS-BCN am 08.03.2021 für 100,- minus den Gutschein

BRE-AMS-CPH am 09.03.2021 für 100,- minus den Gutschein
 
  • Like
Reaktionen: alpha21

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.190
195
STR
Hi Leute,

habe einen 30 € Gutschein bekommen, welchen ich in den nächsten 2 Monaten einlösen muss. Reisezeitraum 1 Jahr.
Habt ihr Tipps, diesen möglichst gut einzulösen bzw Ideen für ohnehin günstige Flüge?
Abflug ab BRE und Umgebung HAM/HAJ/FMO etc.
LG

Darf man fragen welchen Status du hast? Habe noch nie einen Gutschein bekommen...
 

alpha21

Reguläres Mitglied
13.02.2018
79
1
gar kein Status.
Hab meinn Geburtsdatum angegeben und derzeit den BUD-HNL EF noch offen.
 

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.190
195
STR
:-D
Wie gut ist das denn?
Die 30€ würde ich für die nächste EF einlösen!
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.883
1.443
HAM
Nach welchem Prinzip werden Gutscheine zum Geburtstag verschenkt? Oder bekommt die mittlerweile jeder?
 

Grisch

Aktives Mitglied
22.03.2018
135
32
Bayreuth - NUE
Hallo, ich hatte letzte Woche von AF einen 50 EUR Gutschein zum Geburtstag bekommen. Habe keinen Status nur die Basiskarte
Hatte mich Ende Mai 21 bei FB und der KLM/AF Seite angemeldet und bereits vor der ersten regulären Buchung zu meinem Geburtstag (Ende Juni 21) von KLM 30,- Euro und AF 50,- Euro Gutschein erhalten.
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.472
6.335
Keiner denkt an meinen Geburtstag. :( Aber im Ernst, obwohl KLM relativ sicher und Flying Blue garantiert meine Email-Adresse hat, habe ich noch nie einen Gutschein bekommen. Status habe ich keinen, aber der ist angeblich nicht nötig. Muss man sich für ein Newsletter anmelden oder andere Voraussetzungen erfüllen, damit man einen Gutschein bekommt?

Da die Gutscheine offensichtlich übertragbar sind, könnte ich ggf. auch den Gutschein meines Hamsters verwenden, oder? In 1-2 Wochen bräuchte ich nämlich einen (Gutschein, nicht Hamster).
 

Grisch

Aktives Mitglied
22.03.2018
135
32
Bayreuth - NUE
Hab nochmal nachgesehen aufgrund Deines Postes, mein Flug im Juli war vor meinem Geburtstag bereits gebucht.
Somit hatte ich zumindest eine aktive Buchung drin.

Denke mal die werden als Kriterien den Status "aktiver" Kunde haben, die alleinige Anmeldung im System bzw. für den Newsletter reichen nicht aus.
Ist aber nur eine Vermutung.
 
  • Like
Reaktionen: freddie.frobisher

Faro

Aktives Mitglied
24.08.2020
170
109
ANZEIGE
Hab nochmal nachgesehen aufgrund Deines Postes, mein Flug im Juli war vor meinem Geburtstag bereits gebucht.
Somit hatte ich zumindest eine aktive Buchung drin.

Denke mal die werden als Kriterien den Status "aktiver" Kunde haben, die alleinige Anmeldung im System bzw. für den Newsletter reichen nicht aus.
Ist aber nur eine Vermutung.
Ich hatte im August Geburtstag und sowohl von KLM als auch von Air France je einen Geburtstagsgutschein bekommen (mit leicht unterschiedlichen Bedingungen). Bin flying blue Mitglied ohne Status und hab auch keine Buchung aktuell offen, Newsletter ja. Keine Ahnung, wonach das letztlich geht.