gibt es da irgendetwas oder sollte man sich etwas mitbringen zum essen und zum beschäftigen?
ein flug aus deutschland nach ams und einer von ams ins europäische ausland unter 2 stunden.
![]()
Welche Reiseklasse? Und von wo aus Deutschland fliegst du nach AMS?
Ähhhmmm, CITYHOPPER hat afaik nur Eco - selbst mit C-Anschlußflug...
der flug ist so gegen 10 uhr und der andere dann nachmittags.
Ähhhmmm, CITYHOPPER hat afaik nur Eco - selbst mit C-Anschlußflug...
Definitiv doch.
Es gibt - zumindest auf FRA-AMS - eine Business Class mit freiem Mittelsitz, Vorhang und einem besseren Snack.
Ja der Vorhang! Ein unverzichtbares Goodie der Businessclass![]()
es gibt in der Regel (zumindest in DUS) eine große Auswahl an internationalen Tageszeitungen!
Grüße aus PMI!
Tja, da kann ich jetzt 'mal auch nichts dafür... es ist halt ein deutliches Kennzeichen, dass scheinbar soetwas wie eine Business Class existiert.
Offensichtlich ist die Speisenauswahl als eindeutiges Merkmal hier schon disqualifiziert.
'Komisches' Produkt...
Aha.. hier steht doch etwas dazu. Ob das jetzt für City(s)hopper gilt, weiss aber auch keiner...https://www.klm.com/travel/de_de/prepare_for_travel/on_board/travel_classes/index.htm#p2
Bitte was ist das denn für ein Bullshit? Entweder oder - aber wahlfrei zu sagen, in den ersten 2 Reihen lassen wir die Mittelsitze frei, dahinter brauchen wir die Sitze und belegen sie ... nette Inkosistenzo.g. KLM Pamphlet meinte:Auf Flügen zwischen Amsterdam und Paris ist die Europe Business Class in 2 Zonen aufgeteilt. Im vorderen Teil der Kabine bleiben sämtliche Mittelsitze unbesetzt, während diese in der anderen Zone besetzt werden können. Beide Zonen bieten Europe Business Class-Serviceleistungen.
Das ist doch leider nur in Terminal A der Fall. In B hab ich das nie gesehen oder irre ich mich?
Bitte was ist das denn für ein Bullshit? Entweder oder - aber wahlfrei zu sagen, in den ersten 2 Reihen lassen wir die Mittelsitze frei, dahinter brauchen wir die Sitze und belegen sie ... nette Inkosistenz![]()
Du irrst dich- auf dem Weg zum Flieger gibt es immer einen mobilen,großen Zeitungsstaender mit guter Auswahl. Gab es bei jedem meiner AF Flüge bisher!
Das ist dann aber was AF-spezifisches, oder? In A liegen die Zeitungen ja im Terminal für alle die da rumlaufen aus. Hat auch den Vorteil, dass man während des Wartens schon lesen kann.
Wow, das wird die neue benchmark, der Standard sieht ja so aus:Und was war drin in dem Beutel? Sage und schreibe 40 kleine Brötchen!
![]()