KL: KLM codeshare Transavia Gepäck?

ANZEIGE

HSVKai

Aktives Mitglied
14.11.2011
229
33
ANZEIGE
Hallo zusammen, ich buche gerade auf Klm.com einen return Flug bei dem ein Segment von zweien im Codeshare auf Transavia läuft. Könnt ihr mir sagen, welche Baggage Rules hier gelten? Ist ein Gepäckstück auf dem Transavia leg inkludiert oder muss ich hier extra Gepäck bei der Airline ordern? Erfahrungen?
Danke euch!
Kai

N

no_way_codeshares

Guest
Ich kann Deine Frage nicht mit Sicherheit beantworten, aber bei den KL-Codeshares auf EI-Fluggerät gelten KL-Regeln.

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
2
MUC
Hallo zusammen, ich buche gerade auf Klm.com einen return Flug bei dem ein Segment von zweien im Codeshare auf Transavia läuft. Könnt ihr mir sagen, welche Baggage Rules hier gelten? Ist ein Gepäckstück auf dem Transavia leg inkludiert oder muss ich hier extra Gepäck bei der Airline ordern? Erfahrungen?
Danke euch!
Kai

Die KL-Tarife auf der Tochter Transavia beinhalten bereits das Gepäck wie bei KL.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Tim77W

Reguläres Mitglied
26.09.2012
92
1
HAM
ANZEIGE
Dazu anschießend habe ich auch noch eine Frage:

Flug von Frankfurt nach Fuerteventura via Amsterdam auf Expedia.de gebucht.
Flüge von/nach Frankfurt mit KLM dürchgeführt, die nach FUE als Codeshare mit Transavia.

Da bei innereuropäischen KLM-Flügen ja keine Gepäck beinhaltet ist, aber ein Flying Blue Ivory Status ja schon ein Gepäckstück kostenlos bringt,
kommt bei mir die Frage auf, ob es dann auch ein Freigepäckstück auf den Transavia Legs gibt.

Hat hier jemand Erfahrungen dazu?

Des Weiteren: Weiß jemand wie lange es dauert, bis die Transavia Legs bestätigt sind?

Danke